Keilabsatz schuhe WIE TRAGEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde schwarz schon nehmen, kann man dann doch besser kombinieren ;) röhrenjeans mit pulli oder strick - / swetty jacke.. die idee mit der strumofhose finde ich sehr gut :) leggins.. mmh ja, nur eben was laaanges drüber anziehn ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd sie einfach auch mal mit jeans tragen aber auf jeden fall röhren jeans . Oder mit einem langen pulli und einer schwarzen leggings . ( :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denissel
02.10.2011, 17:23

jaa röhrenjeans sowieso :) dankeschöön

0

ich überlege aber auch noch, ob ich sie lieber umtausche und beige nehme :) ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans . & im Winter nen Pullover (oder Sommer T-Shirt oder Top) (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denk ma es geht auch mit jeans und dann ein schönes oberteil? die schuhe sind schön-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denissel
02.10.2011, 17:07

hatte ich schon mal so probiert aber sah irgendwie nicht so gut aus.. ich probiere es dann nochmal mit beigen :) aber danke

0

Was möchtest Du wissen?