Keilabsätze in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du darauf sicher laufen kannst, dann ist es ok. Es wäre aber sehr peinlich, wenn du damit stolperst oder wie ein Storch gehst.;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsiggyszn
04.10.2016, 09:06

Hahahaha ja wäre seeehr peinlich;D

0

Also ich finde kannst du schon tragen, wenn dir nicht zu heiß damit wird an den Füßen. Ich selber hatte einmal solche Teile an. Mir war heiß und bei den ganzen Stufen nicht zu empfehlen und bedenke das du mehrere Stunden diese Stiefel anhast

Guten Morgen,

Deine neuen Schuhe sollten nicht im Schrank versauern. Probiere es mit Selbstbewusstsein aus. Die Reaktion u. das Feedback Deiner Mitschüler/innen wirst Du einkalkulieren müssen. Notfalls hast Du noch anderes Treter in der Tasche.

Dein Auftritt in schwarz wirkt allerdings so mehr auf Beerdigungen. Etwa Farbkombi kann nicht schaden:)

Kommentar von itsiggyszn
04.10.2016, 09:01

Hast schon recht:) danke für deine schnelle antwort:)))

1

Hey itsiggyszn

Ich finde das Outfit lässig, und würde es aufjeden ausprobieren.

Das ist doch egal was andere denken, und wenn schon dann sinds nur eiversüchtig..Es wird immer Menschen geben die den Style nicht mögen aber jeder hat einen anderen Geschmack..

Jungs werden es bestimmt mögen, da es sehr feminin ist und süss.

Sei selbstbewusst denn wenn du es magst dann trag es!!Egal was andere denken...

Ich habe mir auch Braids machen lassen viele reagierten sehr positiv und mögen es.. dann gibt es diese Mädchen die nur eiversüchtig schauen und blöde Kommentare geben...lass sie sei stolz auf dich dass du das tragen kannst :P

Grüsse & Gottessegem

Kommentar von itsiggyszn
04.10.2016, 13:15

Danke, dein kommentar war sehr hilfreich:)))

1
Kommentar von itsiggyszn
04.10.2016, 13:20

Dir auch:**

1

Eins, das ich nieeee verstanden habe, und nieeeee verstehen werde...:

Wieso muss man sich in der Schule so dermaßen gut anziehen, und wieso machst du dir da so viele Gedanken darüber?

Wenn es DIR gefällt, dann zieh dir doch diese Schuhe/Outfit an. Es geht doch beim anziehen darum, dass es einem selber gefällt...
Zudem ist die Schule für das lernen da, dementsprechend solltest du dich auch irgendwie bequem anziehen.

LG, Martin, Abiturient

Kommentar von itsiggyszn
04.10.2016, 09:05

Danke für deine Antwort:) in meinen Klamotten fühl ich mich eigentlich sehr wohl, aber da ich immer gleich aussehe, wollte ich mal was anderes ausprobieren. Aber eigentlich hast du schon recht

1

Ja kannst du auf jeden Fall tragen, ich (w,17) hatte mit 15 Stiefel mit einem Keilabsatz und da hat auch keiner dumm geguckt :D👍🏻

Kommentar von itsiggyszn
04.10.2016, 09:02

Okey das beruhigt mich, danke fürs antworten:))

1

klar kannst du sie anziehen, um das genau zu sagen bräuchte man ein bild von den schuhen, aber wie es sich anhört passt das schon so.

ich würd sie anziehen

lg sarah

Was möchtest Du wissen?