Keiine lust auf nichts?....

8 Antworten

Hast du denn einen Schulabschluss? Ganz ohne Schulabschluss wird es schwierig werden, noch einmal einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Wenn du wüsstest, welchen Beruf du anstreben möchtest, hättest du auch eine Motivation, zuvor hierfür einen Schulabschluss abzulegen.

Warst du schon einmal bei einer Berufsberatung der Arbeitsagentur? Manche Bundesländer haben auch spezielle Agenturen für die umfassende Beratung Jugendlicher.

"kehre" ? Was würdest du denn gerne machen ?
Denk mal nach, dann kannst du vielleicht ein Praktikum machen und du bekommst vielleicht eine Chance auf eine Lehrstelle. Es muß dir auch Spaß machen, was du tust, viel Glück !!!!

Entschuldige mich, meine Antwort war echt doof! Ich gib dir einfach mal ein Rat, manchmal habe ich auch keine Lust auf irgendwas. Weißt du was ich da mache? Ich rufe meine Freundin an und frag sie, ob wir uns treffen können, dann machen wir was zusammen, und mir ist nicht mehr langweilig, was ich sagn will, such dir ein Hobby was dir Spaß macht (Sport, Lesen, Konsole usw) und dann ist mir meist nicht mehr langweilig! Und wo willst du mal später das Geld für deine Familie herbekommen, wenn du nicht arbeiten gehst? Meine Antwort davor war uncool, das tut mir leid!

Auf sowas hab ich auch keine lust nur wochende partys

0

Muss ich mich für 4 Monate Arbeitslos melden?

Hallo, ich habe vom 01.08 - 08.04 eine Ausbildung begonnen, diese jetzt aber aus verschiedenen Gründen abgebrochen. Ich habe schone einen neuen Ausbildungsvertrag. Diese Ausbildung beginnt allerdings erst zum 01.09.16. Für die Zwischenzeit habe ich einen nicht sozialversicherungspflichtigen Nebenjob angenommen. Außerdem kann ich, was die Krankenversicherung angeht, wieder in die Familienversicherung. Muss ich mich also für die Zwischenzeit arbeitslos melden? Wirkt es sich schlimm auf meine Rente aus, wenn ich 4 Monate lang nicht in meine Rentenversicherung einzahle?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Muss ich mich zwischen Schule und Ausbildung arbeitslos melden?

Hallo, wenn ich offiziell bis Juni/Juli nächsten Jahres bei der Schule gemeldet bin und für den 1.8 einen Ausbildungsplatz habe, muss ich mich dann für die 1-2 Monate Arbeitslos melden? Lg und danke Bitte aber nur "Fakten" und keine Vermutungen stellen, wie ihr es euch vorstellt.

...zur Frage

Ausbildung abgebrochen und vergessen sich arbeitslos zu melden?

Ich hab am 15 Januar meine Ausbildung abgebrochen hab mich aber vergessen arbeitslos zu melden es ist immerhin schon fast 4 Monate her Und jetzt habe ich Angst das ne Rechnung von der Krankenkasse kommt Ich hab vor ner woche sofort Beim Arbeitsamt angerufen hab aber leider keine erreichen können bis jetzt und hab denen ein Brief geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort Was kann ich tun ?

...zur Frage

5 jahre arbeitslos bin jetzt 25?

Hallo ich bin 5 jahre arbeitslos bzw habe in den 5 jahren über das jobcenter 2 bildungsmaßnahmen begonnen für ausbildungsstellen und nie richtig ausgenutzt die sachen direkt nach paar monaten aufgehört und danach ab und zu sehr selten gearbeitet 1 woche manchnal 2 wochen oder 2 tage und bin jetzt schon 25 und habe vor kurzen erst 3 monate in einem betrieb ausgehalten. Habe keine lehrer genacht und habr auch nicht wie andere jahre lange berufserfahrung in einem beruf wie kann ich weiter vorgehen wenn ich so lange arbeitslos war ???

...zur Frage

Sex immer nur Abends im Bett normal?

Meiner Meinung passiert Sex nach Lust. Man hat keinen Sex um mal eben Sex zu haben immer um die selbe Zeit nachdem man sich ins Bett legt. Man hat Sex wenn man Lust drauf hat also spontan. Das ist meiner Meinung dann richtiger Sex. Meine Freundin will absolut nie spontan egal was ich versuche. Zeigt mir im Grunde nur das sie absolut nie Lust hat oder seh ich das falsch?

...zur Frage

Mein Freund u ich, was soll ich machen?

Mein Freund (22) hat fast nie Lust auf mich. Ich muss wenn dann den Anfang machen, er kommt nie von allein an. Ge***lechts Verkehr lehnt er ab, er hätte keine Lust, was soll ich machen? Ich habe mit ihm schon drüber geredet, er meint „ich habe nun mal keine Lust gerade“ aber das ist häufig so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?