keiin bock mehr auf meine Eltern, und jz heeeelllfeeeennn und bitte durch lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Gespräch in einer ruhigen Minute?

Wenn ein Gespräch ganz und gar nicht klappen sollte, kann wohl nur das Jugendamt helfen und das willst Du wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke, dass Du Deine Eltern auf jeden Fall in einer ruhigen Minute ansprechen solltest und ihnen die Sachlage möglichst objektiv erklären. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cvsaxo
25.05.2016, 20:09

danke

1

das kenne ich auch, wie wäre es denn wenn ihr mal feste Regeln einführt also nach dem essen tisch abräumen am wochenende zimmer aufräumen usw. und auch strafen wenn man etwas nicht macht (bezüglich des "Bruder-problems") Wenn es wirklich so schlimm ist dass du, dein Bruder und deine Eltern sich dauernd anschreien kannst du auch bei Hilfetelefonnumern anrufen und dir professionelle Hilfe holen.. Ich hoffe das beantwortet wenigstens Teile deiner Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn dein bitte ? Außerdem können wir dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?