Keien Jacke und Barfuss bei kälte, ist das ungesund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Menschen an denk ich. Ich persönlich gehe auch ohne Jacke raus und friere nicht. Aber okay, ich lebe auch bei durchschnittlich 10°C in meinem Zimmer. Im T-Shirt.. krank werde ich da auch immer nicht..

und das obwohl ich ein Mädchen bin. Die meisten meiner Art frieren da ja schon bei 15°C..

Das kommt auf die Person an. Wenn ich jetzt barfuß rausgehen würde, würde ich nach den ersten 2 Metern erfrieren. Ein Bekannter von mir hingegen, läuft im Winter tatsächlich in Sandalen rum.

Nach den ersten 2 Metern?

0
@Markgraf

Ja, ich bin sehr empfindlich und friere im T-Shirt schon bei "angenehmen" 22°C im Zimmer. Ich würde wahrscheinlich wirklich nach den ersten 2 Metern die ich laufe erfrieren...

0

Das kommt wirklcih auf die person an, meine freundin kann auch im schnee barfuß mit dem hund raus gehen ich habe es auch versucht und naja...es war kalt und danach ging es mir nicht so pralle :D

0