Kehrt Spider-Man wieder zu Sony zu?

1 Antwort

Vorerst ja. Aber es können ja immer wieder neue Verträge unterschrieben werden, sodass Spiderman auch nach Ablauf des jetzigen Vertrages wieder in Disney-Marvelfilmen auftreten könnte.

Woher ich das weiß:
Hobby

Marvel Superhelden Filmreihenfolge?

Guten Abend, ich habe mal eine Frage, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Ihr kennt ja sicherlich die Marvel Filme (The Avengers, Hulk,Thor usw.) Gibt es bei den Filmen eine spezielle Reihenfolge? Oder kann man die Filme einfach durcheinander schauen? Kann man z.B. mit den Iron Man Filmen anfangen und dann z.B. Thor? Oder gibt es da eine genauere Reihenfolge? Bei z.B. Spider man ist es ja sinnvoll, vorher die Avengers Filme gesehen zu haben, weil im neuen Spider man Film die Avengers ja mitspielen (glaube ich). Und beim neuen Thor Film spielt ja Hulk mit. Da wäre es doch sicherlich sinnvoll, wenn man Vorkenntnisse hat. Wäre echt super nett, wenn mir jemand schreiben könnte, wie die genaue Marvel Filmreihenfolge ist (wenn es denn eine gibt). Ich habe wahrscheinlich wieder viel zu viel und vielleicht auch ein bisschen umständlich geschrieben, aber ich hoffe es ist klar, was ich meine.

Schonmal Danke im voraus.

PS: Um meine Frage nochmal auf den Punkt zu bringen: Gibt es bei den Marvel Filmen eine spezielle Reihenfolge und wenn ja, wie lautet sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?