Kehrt die Exfreundin nach langer beziehung zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie zurück willst, dann nehm du es in Angriff. Aber bedenke dass es nur Sinn macht wenn euer damalige Standpunkt, Ansichten und die Umstände sich verändert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 22:21

das problem ist dass mir zu sehr der stolz im weg liegt ..

0
Kommentar von Dooooll
29.08.2016, 02:21

Kann ich nachvollziehen aber wenn ihr nicht beide an euch arbeitet wird das nichts mehr. Das ist zum Beispiel eine Baustelle an der du arbeiten solltest.

0

Wenn du sie verlassen hast, dann wird sie denken, dass du sie nicht mehr möchtest. Wenn das nicht so ist, dann solltest du von dir aus einen Schritt auf sie zumachen. Aber erstmal nur kleine... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 22:18

ich hatte 2 wochen nach der trennung nen langen text geschrieben diese hat sie jedoch ignoriert

0
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 22:56

ja das dachte ich mir auch, da hat sie mich bestimmt noch gehasst.. sind 3 monate noch zu früh? was meinst du?

0
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 23:09

mich würde nur dezent interessieren wie ich das hinkriegen kann damit sie mir wieder hinterher läuft und mich will.. wüsstest du da vielleicht was?

0
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 23:17

weißt du musikmensch7 ich finde es toll mit solchen menschen wie dir zu unterhalten ganz angenehm wirklich :) also kommt zeit kommt rat würd ich mal sagen oder

0

Sie hat Dich doch überall blockiert, das heißt: Nein, sie kommt nicht zurück und will eindeutig nichts mehr von Dir:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-blockt-mich-meine-ex-ueberall-auf-facebook-instagram--whatsapp?foundIn=user-profile-question-listing

Vergiß sie einfach, wenn Du so weitermachst, dann könnte das ganze in Stalking ausarten, und dann haßt sie Dich richtig!

Und Du hast dann eine Menge ärger am Hals.

Du hast Dich von ihr getrennt, und nun willst Du sie zurück?

Oder hättest Du es gerne, das sie Dir jetzt hinterherläuft?

Sorry, würde ich auch nicht machen. Schluß ist Schluß.

Sieh es einmal so;

Eine Beziehung ist wie ein feudales 5 Sterne-Dinner, frisch gekocht schmeckt es super, aufgewärmt nur noch halb so gut!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 22:25

ich will dass sie mir hinterher läuft könntest du mir gute tipps geben was ich am besten zun könnte?

0
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 22:33

ich musste eine kontaktsperre einleiten weil sie mich angelogen hatte dass sie nen neuen hat sie hat an mir zu sehr gepickt und ich bleib solange bei der kontaktsperre bis sie sich meldet punkt aus weil ich wissen will ob diese 4 verdammte jahre eine gewöhnungsbedürftige beziehung war oder wahre liebe! also sei so lieb und bitte unterstütze mich ich wäre dir sehr dankbar! ich fahr nachts durch münchen hin und her um einfach abzuschalten weil ich sonst keinen kühlen kopf bewahren kann..

0

Natürlich wenn sie dich sogar anlügt um sich interessant zu machen. 

Die wird wieder kommen wirst sehen 

Wahrscheinlich überlegt sie sich jetzt die nächsten Schritte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 22:14

aber 3 monate..?

0
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 22:20

wie lange denkst du holt das einen ein? weil nach langen beziehungen kommen die gefühle relativ später wieder hoch oder?

0
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 22:35

das glaub ich dir nicht

0

Also nach den Informationen die du gegeben hast dann wird sie sehr wahrscheinlich wieder kommen aber stell dir eine Frage : Willst du die überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
28.08.2016, 22:17

ja will ich scheiß egal was sie getan hat ich weiß dass sie den sch*** nur getan hat damit ich um sie kämpfe sie wollte sich nur interessant machen weil ich bemerkt hab dass das gelogen war..

0
Kommentar von Cavo64
29.08.2016, 02:55

mit der Antwort zeigst du doch dass sie dich liebt... Also wird sie entweder kommen oder du musst den 1. Schritt machen

0

Was möchtest Du wissen?