kehren sie zurück oder nicht? eure meinung zählt!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r PumaxDxAce,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

sie kehren zurück 75%
weis man nicht genau 25%
sie bleiben tot 0%

8 Antworten

sie kehren zurück

also ich les auch den manga und im moment treffen sie sich auf dem sabaody archipel wieder und wollen in die neue welt aufbrechen...

aber was ace angeht, der ist tot und wirds wohl auch bleiben, solang dort keiner tote erwecken kann, was aber ziemlich unwahrscheinlich ist... ist zwar schade, aber bis jetzt haben immer alle überlebt und ich schätze es musste dann mal jemand sterben...

SPOILER

Ace ist tot und bleibt tot. Genauso wie Whitebeard. Sonst würde ich Oda entweder als auf Droge oder als unglaubwürdig abstempeln...

Strohhutband: Ja. Geht im Manga ja grad rum dass die sich wieder treffen...

Ace bleibt tot, find dich damit ab, man. Die Serie dreht sich nicht nur um ihn, falls du es gemerkt haben solltest.

Und wieso bist du der Meinung, die Strohhutbande wäre verstorben? Die sind alle quicklebendig und haben erst kürzlich wieder zusammengefunden...

sie kehren zurück

ich würde sagen sie kehren zurück..is doch irgendwie immer so ^^..außer Ace ..der stirb doch in one piece bei dem kampf zwischen marine und der pirate bande von ace

sie kehren zurück

die strohutbande ? natürlich kommen alle wieder zusammen .. aber ich glaub bei ace .. der ist für immer weg

die strohut bande bleibt am leben um die handels die serie ja auch ace stirbt und bleibt tot und wie ich es gehört habe soll es nach ace tot einen krieg geben

Sheechire 09.10.2010, 18:05

Nach Ace Tod gibts Krieg? Davor gibts Krieg und da stirbt er halt... dannach wird der Krieg recht flott beendet

0
Bortagur 10.10.2010, 14:15
@Sheechire

wuste ich nicht mehr ganz genau wann wuste nur noch das es krig gibt

0
sie kehren zurück

da bin ich mir 100% sicher

sie kehren zurück

sie kommen zurück

Was möchtest Du wissen?