Kehren Beziehungsphobiker zurück?

1 Antwort

p.s. dazu muss ich noch sagen, haben wir uns zwei Monate lang obendrein schriftlich sehr intensiv ausgetauscht und waren auch verliebt. Er hat jeden Tag an mich gedacht usw.... im Realen war es nicht so eitel Sonnenschein, da wir beide jeder auf seine Weise verschlossen blieb, aber dennoch Begeisterung für einander da war. Kompliziert zu erklären, es hat schon sehr gut gepasst, schien fast perfekt und dann der abprupte Abbruch, den ich jetzt kaum verstehen kann. :(

wehenartige schmerzen im oberbauch?

Ich hatte heute von ca 11-15 Uhr wehenartige schmerzen im oberbauch die in den Rücken ausgestrahlt sind auch wie bei richtigen Wehen mit kleinen Pausen zwischendurch ( habe schon 1Kind, weiß wovon ich ihr schreibe) das war wirklich fast nicht auszuhalten ist aber nachdem ich mich hingelegt habe und ausgeruht habe langsam abgeklungen. So meine Frage nun hatte das schon jemand?
Und was sollte ich machen wenn die schmerzen zurück kehren Habe mir schon gedacht das es was mit der Galle zu tun haben könnte

...zur Frage

Wie finde ich einen Psychologen mit freien Plätzen?

Hallo zusammen,

mir ist schon seit längerem bewusst, dass ich unter einer enormen Bindungsangst leide, aber ich hatte nie den Mut dazu, etwas dagegen zu tun und habe es immer weitestgehend ignoriert. Nun habe ich aber jemanden kennengelernt, mit dem ich mir wirklich mehr vorstellen könnte, aber natürlich blockiert in mir wieder alles. Das Problem dabei ist, dass es mir enorm auf den Magen schlägt.. heißt, ich kann mich nicht mal normal mit ihm treffen, ohne dass mir sofort schlecht wird (vom Essen mal ganz abgesehen, das ist sowieso in seiner Gegenwart nicht möglich). Unter diesen Umständen ist es natürlich unmöglich, eine Beziehung zu ihm aufzubauen. Ich weiß sehr wohl, dass ich mir nur selbst im Weg stehe, aber ich kann auch nichts dagegen tun.. Sobald das mit der Übelkeit los geht, wäre ich am Liebsten alleine und kann seine Nähe überhaupt nicht mehr genießen, obwohl ich sie mir vorher gewünscht habe. Ich habe ihm das auch schon erklärt und er hat Verständnis dafür, aber das löst mein Problem natürlich nicht. Also denke ich wirklich, dass eine Therapie meiner Bindungsangst die einzige Möglichkeit wäre. Nun habe ich bei mehreren Psychologen in meiner Nähe angefragt - aber wie sollte es anders sein? Alle haben keine freien Plätze und ewig lange Wartelisten. Ich bin wirklich am Verzweifeln, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch tun soll.. Wie kommt man denn am Besten an Plätze bei Psychologen? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps für mich? Bin für jede ernstgemeinte Antwort dankbar.

...zur Frage

Paypal: Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu .... zurück

Hallo,

ich wollte grade über Paypal einkaufen jedoch jedesmal nachdem ich das Paypal Passwort eingegeben hab komm folgende Fehlermeldung: Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu .... zurück

Die Daten Stimmen und Geld ist auch genug auf dem Konto. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Minecraft Güterlore item automatisch an der kiste abgeben

Hi wollte mall fragen bin in einer großen hölle und da sind wiele erze will aber nicht immer nach oben laufen habe mit also schienen gebaut und eine güterlore. so klappt alles prima nur weiß ich nich wie ich das machen kann das die lore den inhalt sofor in einer freien kiste abgibt und dan sofort wieder zurück kehrt das ich halt immer voll machen kann sie nach oben schiecke und dan auch direckt zurückkehrt. Wehre schön wen ihr mir ein video zeigt wo mann das ausfürlich erklert (Redstone kenntnise gleich null :´(

...zur Frage

Scheuchen Schwäne ihre Jungen immer weg..?

Hallo, ich wollte fragen: Scheuchen Schwaneneltern ihre Jungen immer weg, wenn diese ein Jahr später wieder zu ihrem Geburtsort wiederkehren, nachdem der Winter vorüber ist? Eigentlich verscheuchen die Eltern ihre Jungen, weil sie dieses Jahr wieder brüten, aber wenn die Jungschwäne so anhänglich waren...besteht eine Möglichkeit, dass sie im Frühjahr zu mir zurück kehren und bleiben? Vielen lieben Dank eure Samtfell♥

...zur Frage

Problemlos zum alten Arbeitgeber zurück?!

Hallo ihr lieben,

wie oben schon beschrieben geht es um den arbeitswechsel zum alten arbeitgeber. Mein Mann hat im Februar 2014 den arbeitgeber gewechselt innerhalb der Stadt und auch im selbern berreich. Nun ist es so das er damals gegeangen ist mit dem grund mal eine andere Firma kennenzulernen und erfahrungen in einem größerm Betrieb zu sammeln. Letzt entlich hat er sich dazu entschlossen doch wieder zu seinem alten Arbeitgeber zurück zu kehren. Dieser sträubt sich nicht ihn wieder bei sich anzustellen und auch die Kollegen sind nicht dagegen. Sein jetztiger Arbeitgeber passt dies natürlich nicht, wobei er nicht genau weiß das mein Mann wieder zum alten Arbeitgeber zurückkehrt. Nun kamm die Aussage das wenn mein Mann tatsächlich wieder zu seinem alten Arbeitgeber zurückkehrt, er sich auf was gefasst machen kann und das so nicht Rechtens sei, sprich das da gesetzlich was vorgeschrieben sei bezüglich des Arbeitgeberwechsels.

Kann mir jemand sagen ob da was dran ist, und wenn ja was? Gibt es so ein Gesetz oder ist es nur der Frust des alten Chefs so eine aussage zu machen??

Vielen Dank schon mal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?