kehnt ihr sprüche wie Alle Kinder baden im see, ausser Kai den jagt ein Hai

7 Antworten

Alle Kinder bewundern das Taschenmesser, nur nicht Hagen, der hats im Magen ^^

alle kinder spielen auf dem betonklotz, nur nicht gunter, der liegt drunter
alle kind stehen an der bohrmaschine, nur nicht pit, der dreht mit

alle kinder laufen grün. nur nicht rolf, der liegt unterm golf.

Zitate oder Sprüche für vocals(musik)?

ich suche für einen neuen Track nach vocals. Kennt jemand gute sprüche/zitate aus filmen oder anderen Medien? hauptsache gesprochen. egal ob lustig traurig cool oder verrückt dumm oder schlau oder verstörend

...zur Frage

Kennt jemand coole lustige einfach richtig geile Witze und Sprüche?

...zur Frage

Wie heißt dieser Haifilm?

hallo,

ich hatte mal vor jahren einen horror-film geguckt und seid dem bin ich auf der suche danach. an den filmtitel kann ich mich nicht mehr erinnern. ich weiß nur was da vorkam: es spielte hauptsächlich auf einer bohrinsel ab. ein mutierter hai der an land gehen konnte trieb im meer sein unwesen. ich glaube meeresforscher oder i-welche leuten die sich für haie interessieren gehen auf eine expedition auf die hohe see und werden von dem mutierten hai angegriffen und "stranden" auf einer bohrinsel. jedenfalls jagt der hai die leute (kann sein das da auch ein kind dabei ist) und geht ebenfalls in die bohrinsel. der lief mal im fernsehen und war mehrteilig.

ich hoffmal jemand kann mit diesen mageren infos was anfangen und weiß von welchem film ich spreche :D wäre sehr dankbar

...zur Frage

Gute Sprüche für gute Laune?

Hi,kann mir jemand ein paar gute Sprüche empfehlen die ein Motivieren oder gute Laune machen?

...zur Frage

Ausländische Sprüche

Ich hätte gerne ausländische Sprüche die sich cool anhören egal welche Sprache

...zur Frage

kennt ihr alte sprüche?

kennt von euch jemand alte sprüche und redewendungen die früher mal cool waren aber heute keiner mehr sagt wie z.B see you later alligator oder so was?

bitte die bedeutung dazu schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?