Kehlkopfschmerzen...Was tun?

3 Antworten

Dann gehst Du bitte morgen sofort zum Arzt. Bis dahin kannst Du Deinen Rachenraum "befeuchten"... also Bonbons lutschen etc..und die Stimme schonen...

Kehlkopfentzündung! Stimme schonen ! Honig lutschen ! Viel trinken und Morgen zum Arzt !

Unglaublich oft kommt das von einer relativ neuen Volksseuche Hashimoto...also lass auch nach deiner Schilddrüse sehen. Frauen sind stärker betroffen..Prädisposition wird familiär vererbt...hatte jemand schon Schilddrüsnerknakungen oder Autoimmunerrkrankungen? Erkältungsanfälligkeit, Heiserkeit, raue Stimme, tiefe Stimme, Haölsschmerzen, .stecken.zwicken..-strangulationsgefühl.....wären typisch für Hashimoto.

Ab TSH 2,0 lass das beim Facharzt gegenchecken, Hausärtzte übersehen fast alles bis TSH 4,5. NEUE TSH-Norm seit 2003 wurde bisher noch nicht in Deutschland als Standard reformiert.

Starke Halsschmerzen und weiße Flecken im Hals?

Ich habe sehr starke Halsschmerzen und kann sehr schwer atmen durch die Nase und Mund. Wenn ich schlucke tut es extrem weh. Ich habe ein Bild davon gemacht bitte nicht erschrecken. Was könnte das sein?

...zur Frage

Ich habe auf der linken Seite von meinen Hals schmerzen. Was soll ich tun?

Ich habe nur Halsschmerzen auf der linken Seite von meinen Hals, keine Ahnung wieso. Immer wen ich Schlucke tuts weh, auch so wenn ich nicht schlucke habe ich auf der linken seite durchgehend schmerzen.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kehlkopfschmerzen auf der rechten Seite?

Moin,

Ein Kollege von mir wollte an mir einen würge griff ausprobieren hat aber leider einbischen doll gedrückt jetzt habe ich Schmerzenauf der rechten Seite des Halses und auch Schmerzen beim schlucken was kann das sein und sollte ich mir Sorgen machen???

...zur Frage

Mein Hals fühlt sich geschwollen an und ich habe Schmerzen beim Schlucken. Was soll ich tun?

habe seid ca. 2 tagen eine Erkältung und husten... bin dazu noch heiser. habe gestern und heute ein Erkältungsbad genommen. doch seit heute habe ich das gefühl als ob rechts vorne im hals etwas angeschwollen ist, dazu tut es auch weh wenn ich schlucke. könnt ihr mir helfen? Lg

...zur Frage

Kehlkopfschmerzen und Referat

Hallo, ich habe seit gestern plötzlich Halsschmerzen gehabt, aber nicht normale sondern so als ob sich der Hals von innen auflösen würde, und immer wenn ich eingeatmet habe, hat's noch mehr wehgetan. Heute auch noch aber nur ganz wenig und hab jetzt kehlkopfschmerzen und sollte nichts reden ( wenn ich nicht rede, tust nicht weh ) und ich hab morgen Referat! Ich kann es nicht verschieben weil ich es schon 4 mal verschoben habe :// was soll ich tun? Soll ich einfach reden? Aber es schmerzt ein wenig wenn ich rede...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?