kehlkopfschmerzen nach wür

3 Antworten

Also das wird sich sicher in ein paar Tagen legen. Das dürfte nicht so schlimm sein. .Er soll kalte Umschläge machen.

Das kommt vom musst nicht tun. Das verliert sich mit der Zeit wieder.

Bitte was?!

Er soll zum Arzt und dann sollte ihr beide zu einem Therapeuten. Wenn ein Streit droht zu eskalieren geht man raus, nicht sich gegenseitig an die Gurgel.

Halsschmerzen, was zum Teufel ist da los?

Guten Morgen,
ich habe seit 3 Tagen Halsschmerzen und sie werden nicht besser.
Im Hals ist es rot und geschwollen und es sind vereinzelt Eiterpunkte zu erkennen.
Ich habe die ganze Zeit Schmerzen, also nicht nur beim Schlucken, auch wenn ich normal da liege.
Jetzt ist heute Sonntag und ich kann nicht zum Arzt, aber ich hätte das gern gewusst was das ist...
Vielleicht hatte hier ja jemand schon dasselbe Problem oder ein Arzt ist unter uns...
Und was kann ich tun um die Schmerzen zu lindern? Lutsche schon Eiswürfel und Dolo Dobendan, aber so wirklich hilft das nichts...
Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was könnte ein Druckgefühl in der Kehlkopfgegend sein?

Hallo, Ich habe eine Erkältung und hatte gestern und heute schon den ganzen Tag schmerzen in der Mandelgegend und jz aufeinmal so kein komisches Druckgefühl im Hals \ Kehlkopf Es fühlt sich an wie ein Klos oder wie Zugeschnürrt,geschwollen. Was könnte das sein? Lg

...zur Frage

Schmerzen nach Würgen/Schlag am Kehlkopf

Huhu :)

Ich wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ca. 2min an einem Pfosten gewürgt und habe dannach noch einen Schlag gegen den Kehlkopf bekommen. Nun schmerzt er beim Schlucken und ich krieg etwas weniger Luft.

was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Hals bzw Kehlkopfschmerzen nach Würgegriff im Sportunterricht!

Hi liebe Community ! Wir haben heute im Sport würgegriffe geübt dabei hat mich ein Schüler so stark gewürgt dass mir mein Kehlkopf beim Schlucken, essen, Husten usw wehtut. Das würgen hat nicht lange gedauert max. 3 sekunden nachdem er bemerkt hat dass es zu fest war. Wann gehen diese leichten Schmerzen weg und hat es was mit den Bändern zutun? Bitte helft mir bin verzweifelt!:(

Hoffe auf hilfreiche antworten...DANKE!:)

...zur Frage

Was kann ich schnell gegen eine Verspannung zwischen Nacken und linke Schulter machen?

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Tipps. Ich schreibe morgen Prüfung und da wäre das echt unangenehm.

...zur Frage

Kehlkopf schmerzt und ich brauche dringend eine Antwort?

Heute in der Schule hat mir ein Freund ein Würgegriff oder so etwas ähnliches gezeigt und hat wohl versehentlich etwas zu fest zugedrückt, und seitdem hab ich bei jedem schlucken, lachen oder reden schmerzen im Kehlkopf und verspüre einen leichten Stich in der Brust, ich frage mich ob ich zu einem Arzt gehen soll oder ob das alles mit der Zeit und Tee wieder weg geht? Auch noch frage ich mich ob der Kehlkopf gequetscht worden sein wenn so etwas überhaupt möglich ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?