Kehlkopf tut weh warum?!

3 Antworten

Wahrscheinlich ist Dein Kehlkopf entzündet. Geh zum HNO-Arzt und laß ihn in Deinen Hals schauen. Möglich, daß Du ein Antibiotikum brauchst, möglich, daß Du eine Infektion mit einem Virus herumschleppst oder gar eine Pilzinfektion. Laß den Arzt nachsehen, dann ist Dir bald geholfen. LG

hatte grade ne mittelohrentzündung und danach noch ne eitrige mandelentzündung :(

Besuche doch den HNO Arzt der hilft dir weiter.

klar weil morgen ja auch n feiertag ist -.-

0
@vanillemauss

Auch in Deiner Nähe gibt es sowas wie NOTFALLPRAXEN und KRANKENHÄUSER mit Konsiliardienst. ;-)

0
@montrup

ja aber so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. es hätte aber sein können das sich hier jemand damit auskennt oder sowas auch schon mal hatte!

0

schmerzen unter der Brust weshalb?

Ich bin jetz seit Silvester krank erkältung so das übliche eben, jetz hat sich das auch einigermaßen gelegt aber seit wochen habe ich starken husten war auch beim arzt wurde wegen Keuchhusten untersucht hab codein vom arzt bekommen aber das bringt alles nichts, habe immer noch husten vorallem dan nach dem aufstehen ich bekomme schon würgreiz beim husten hab auch Halsschmerzen aber nur auf einer seite die Halsschmerzen habe Medikamente genommen aber bringt alles irgendwie nichts. Jetz seit 2 tagen hab ich plötzlich schmerzen unterhalb der linken Brust bekommen egal was ich mache ob ich mich bewege ob ich huste selbst beim anfassen tut das einfach weh. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann hängt das alles zusammen oder was?
Und ja ich werde auch zum arzt gehen aber trotzdem hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ich kann nichtmal auf der Seite richtig liegen ohne das es weh tut.

...zur Frage

Schlucken und husten tut weh wie kann ich es behandeln?

Ist es eine Kehlkopfentzündung ?

...zur Frage

Seit einer Woche heiser (keine stimme)?

Heyy
Ich bin seit 1 Woche Heiser und meine stimme ist einfach verschwunden!
Ich will wieder endlich meine stimme zurück
Mein Hals tut weh muss die ganze zeit Husten und habe auch eine Mandelentzündung
Was kann ich tuen?
Trinke auch jeden tag tee mit Honig

...zur Frage

starke plötzliche halsschmerzen? (kehlkopf)

Hallo :-) Alsoo,vor circa 2 h haben bei mir starke halsschmerzen angefangen,aber das ist kein kratzen sondern das tut richtig am kehlkopf weh. Das fühlt sich so an als wäre es im hals ganz dick und schlucken tut mega weh und reden :-( Kann mir einer sagen,wie ich die schmerzen weg bekomme und was es sein kann ?

...zur Frage

Halsschmerzen..-mandelentzündung?

Hallo, vor einer woche tat mir mein hals sehr doll weh als ich geschluckt habe und ich war am überlegen damit zum arzt zu gehen weil das keine gewöhnlcihen halsschmerzen waren sondern so eigenartig. Es ist aber auch nach 4 tagen wieder weg gegangen,aber mitten in der nacht von gestern auf heute bin ich wach geworden weil cih auf einmal wieder starke schmerzen hatte und jetzt natürlich immer noch. Ich habgedacht das vielleicht meine mandeln geschwollen sind...aber ich weiß nicht wirklich was da so die anzeichen dafür sind und wie die schmerzen sind. Also bei mir sind die auf der linken seite extrem schlimm es drückt so komisch und es ist einfach nur schmerzhaft.mein ganzer kehlkopf tut eigendlich weh .hattet ihr schonmal eine mandelentzündung-wenn ja dann schreibt bitte wie das bei euch war und es bei mir eine sein könnte-und schreibt ob ihr eure mandeln raushaben musstet

...zur Frage

Bin ich ernsthaft krank wegen atemnot und schmerzen?

Also.. Zuerst fing ales mit atmennot an.. Ich habe das Gefühl das meine Luft nich ganz in die lunge gelangt.. Das hatte ich 4 tage lang.. Nun ist es so schlimm das ich schubweises heftige nackenschmerzen und rückenschmerzen habe das ist so ein stechen... Wenn ich esse und trinke tut es am Kehlkopf/Bronchien weh (nicht definierbar).. husten hab ich auch.. Meine schmerzen sind so schlimm das ich Anfang zu weinen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?