Kehlkopf tut weh? Komisch...!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Gern würde ich Dir helfen, Ferndiagnosen via Internet sind jedoch unseriös. Falls die Beschwerden nicht nachlassen, gehe einfach zum Facharzt. Experten in Sachen Stimme sind HNO-Ärzte und Phoniater. Sie können Dich untersuchen und verlässlich sagen, was mit Deinem Kehlkopf los ist. Liebe Grüße und gute Besserung!

Hast du gewusst, dass, wenn man seinen Kehlkopf nach innen reindrückt, er nicht mehr zurückspringt, auf die Luftröhre drückt und man qualvoll erstickt?!

Am Ohr wegen Ohrring Beule?

Hey ich weis nicht wie ich es ganz beschrieben kann ich hab 3 Ohrlöcher bekommen und von außen sehen sie ganz normal aus nix entzündet oder so aber wenn ich mit Daumen und Zeigefinger anfasse also drauf dann spür ihr igw als wäre da so ein Knobel

...zur Frage

sind wachstumsschmerzen im hals möglich?

hey leute kann man wachstumsschmerzen am hals(stimmbänder, kehlkopf etc.) haben, weil mir tut seit 1 woche der kehlkopf ein wenig weh und auch die stimmbänder und manchmal auch das schlucken schmerzen

...zur Frage

Knöchel tut etwas weh?

Hallo,

seit mehreren Wochen tut mein rechter Knöchel weh. Nicht so stark, dass ich nicht mehr gehen kann, aber ich spür ihn halt. Man sieht weder eine Schwellung noch etwas anderes und es gab auch keinen bestimmten Auslöser, an den ich mich erinnern kann.

Was könnte ich da am Besten machen?

...zur Frage

Kehlkopf tut weh - Zum Arzt oder warten?

Also. Vor einer Stunde fing mein Kehlkopf an ziemlich zu schmerzen, komischerweise nur rechts vom Kehlkopf, vorallem beim Schlucken oder wenn ich den Hals strecke. Atmen ist auch iwie anders. Und jetzt zu meinen Fragen: Was zum Teufel ist los? Und wann sollte ich spätestens zum Arzt? Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Frage zum Kehlkopf?

Habe seit etwas längere Zeit ein leichtes pfeifen beim ausatmen. Sowie ein wenig Schluckbeschwerden, fühlt sich manchmal an wie ein Kloß im Hals:

Manchmal habe ich auch leichte schmerzen im Ohr aber eher seltener.

Ich war bei meinem Hausarzt, diese hat meinen Hals untersucht und nichts gefunden.

Könnte es eventuell auch an meinem Stimmenbruch liegen? Bin 15 Jahre alt

Sollte ich mir Sorgen machen, dass dies eventuell Anzeichen für Kehlkopfkrebs sein könnten?

Nur Ehrliche Antworten, keine unnötigen Antworten.

...zur Frage

Wie kann man eine Verspannung loswerden?

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe dann gemerkt dass ich am Hals eine Verspannung habe!Die Verspannung tut weh wenn ich meinen kopf gerade halte oder nach rechts neige.Wenn ich ihn nach Links neige tut nichts weh, aber ich will ja nicht den ganzen Tag mit nach Links geneigtem Kopf rumlaufen.Meine Frage nun, was ich jetzt dagegen machen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?