Kehlkopf tut weh? Komisch...!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Gern würde ich Dir helfen, Ferndiagnosen via Internet sind jedoch unseriös. Falls die Beschwerden nicht nachlassen, gehe einfach zum Facharzt. Experten in Sachen Stimme sind HNO-Ärzte und Phoniater. Sie können Dich untersuchen und verlässlich sagen, was mit Deinem Kehlkopf los ist. Liebe Grüße und gute Besserung!

Hast du gewusst, dass, wenn man seinen Kehlkopf nach innen reindrückt, er nicht mehr zurückspringt, auf die Luftröhre drückt und man qualvoll erstickt?!

Was kann man tun, wenn der Kehlkopf weh tut?

Hallo, schon den ganzen Tag tut mein Kehlkopf weh. Also der Hals selber tut nicht weh und ich bin auch nicht Heiser. Wenn ich meinen Kopf bewege, tut es sehr weh. Und kann ich morgen so zur Schule gehen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Mein rechter Ohr tut extrem weh

Hey Leute Seit Tagen tut mein rechter Ohr innen so wie außen sehr weh Der Schmerz zieht bis zum Hals, wenn ich bei der Arbeit ein Schluck was trinke und es kalt ist tut es am Kehlkopf weh (mehr als vorher) Nach ca 5 Minuten wird es wieder besser also wie vorher Wenn ich mein Ohr leicht berühre tut es wieder weh und dieses mal spüre ich es auch am Kopf eher rechte Seite Geht das Weg ? Ist es eine leichte Erkältung die kommt ? Soll ich HNO Arzt gehen oder abwarten ?

...zur Frage

sind wachstumsschmerzen im hals möglich?

hey leute kann man wachstumsschmerzen am hals(stimmbänder, kehlkopf etc.) haben, weil mir tut seit 1 woche der kehlkopf ein wenig weh und auch die stimmbänder und manchmal auch das schlucken schmerzen

...zur Frage

Kehlkopf tut weh - Zum Arzt oder warten?

Also. Vor einer Stunde fing mein Kehlkopf an ziemlich zu schmerzen, komischerweise nur rechts vom Kehlkopf, vorallem beim Schlucken oder wenn ich den Hals strecke. Atmen ist auch iwie anders. Und jetzt zu meinen Fragen: Was zum Teufel ist los? Und wann sollte ich spätestens zum Arzt? Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Hilfe! Kehlkopf tut weh!?

Bitte helft mir dringend!!

Seit 10 min. hat es angefangen! Mein Kehlkopf Tür extrem weh!!! Es zieht sehr und drückt und schmerzt. Meinen Hals normal zu halten tut sehr weh!! Auch beim liegen sehr!!! Beim Schlucken etwas.

Was ist das. Es tut schrecklich weh!! Bitte helft mir. Was kann das sein ?? Bin (m/13)

So das ist ja der Adamsapfel. (Bin außerdem noch nicht im Stimmbruch)

Und an der einen Seite tut es höllisch weh! Hilfe!!!

...zur Frage

Schlucken tut rechts weh!

Wenn ich schlucke tut es ausschließlich rechts weh. Es fühlt sich dann so an, als ob es geschwollen wäre und man kann fast sagen es knackt dann so, als ob irgendwas nach außen gehen müsste. Es tut verdammt weh und ich habe es seit einer Woche. Da ich in Kanada bin würde ich jetzt auch nicht unbedingt direkt zum Arzt gehen wollen. Also, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Wenn ich mit dem Finger rechts in den Knick zwischen Hals und Kopf drücke tut es übrigens nicht mehr weh und alles ist normal bis ich ihn wieder weg nehme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?