Kehlkopf tut weh - Zum Arzt oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Abwarten und Tee trinken 100%
Keks essen ;) 0%
Zum Arzt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwarten und Tee trinken

ich würde vielleich den hals schonen, nen tee trinken und den rauch einatmen (am besten kräutertee) und dann, wenn es sich morgen nicht mal minimal bessert, zum artzt fahren. wird es aber besser, würd ich noch bis übermorgen oda so warten.

Japp, werd ich wohl machen. Dankeschön!

0
Abwarten und Tee trinken

Ein Entzündungshemmendes Schmerzmittel wäre gut. emelie47 hat dir eine gute Antwort gegeben, dem schliesse ich mich an. Gute Besserung!

Salbeibonbons - Halstabletten lutschen -sollten die Schmerzen mehr werden morgen zum Doc und auch dann wenn du Heiser wirst - könnte dann Kehlkopfentzündung sein - die sehr schmerzhaft sein kann.

Was möchtest Du wissen?