Kehlkopf offen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Kehlkopf ist auch oben offen, wenn dem nicht so wäre, würde ich ersticken. Erzähle dem Neurologen ruhig von deinen Schluckbeschwerden, er wir dich gegebenenfalls zu einem HNO-Arzt weiterschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da ein Schlauch dran ist und in eine Maschine auf Rollen führt, ist alles in Ordnung.

Es ist nur die Herz-Lungen-Maschine über die Du per Luftröhrenschnitt verbunden bist.

Da sind Schluckstörungen normal.

Ein Neurologe kann Dir da auch nicht helfen.

Wenn das Sprechmodul drinnen ist, kannst Du es dem HNO-Arzt erzählen, ansonsten bleibt Dir nur Gestikulieren übrig.

Wenn nach 2 Monaten im Koma die Muskeln zucken, dann ist das auch völlig normal, die freuen sich nur endlich wieder arbeiten zu dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoetrope1234
14.11.2016, 23:36

Das soll jetzt genau was??

0
Kommentar von Zoetrope1234
14.11.2016, 23:50

Wie gesagt muskelzuckungen, muskelschwäche und schluckstörung..

0

Nein, mit niemanden darüber sprechen, schon garnicht mit einem Arzt, er könnte Dir sonst Helfen ???? Warum fragst Du so, denkst Du das hier Fachärzte schreiben? Wenn Du eh bei einem Arzt ein Termin hast und das schon morgen, warum fragst Du ob Du das ansprechen sollst ??? Ist doch Sonnenklar. Er wird Dir sagen, ob Du zum HNO mußt oder das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oma57
14.11.2016, 23:30

PS: Der Kehlkopf schließt sich lediglich beim Schlucken um die Lunge vor Speisereste und Flüssigkeit zu schützen aber frage den Arzt vielleicht hast Du eine Angina wenn Du schluckbeschwerden bz störungen hast.

0
Kommentar von Zoetrope1234
14.11.2016, 23:38

Ja beim schlucken schliesst er sich glaube ich bei mir..

0
Kommentar von agentharibo
14.11.2016, 23:51

Er soll zur örtlichen Feuerwehr gehen. Die stecken ihm ein B-Strahlrohr in den Hintern und bei 30m Wassersäule sind alle seine Probleme nur noch nebensächlich!

1

Was möchtest Du wissen?