kehlkopf geschwollen

1 Antwort

Mein hauptfach ist HNO - ich würde sagen, dass sich das nach einer laryngitis anhört.. das ist eine kehlkopfentzündung und die symptome hören sich danach an... du kannst damit auch zum hausarzt gehen, der erkennt sowas auch eindeutig und kann dir bis zum termin beim hno-arzt auch etwas gegen die akuten beschwerden verschreiben. schau mal hier: ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Laryngitis

Mein hausarzt meinte auch schon es könnte eine laryngitis sein doch er verschrieb mir nur diclo zum abschwellen doch das hilft irgendwie nicht. Hab echt angst zu ersticken.

0
@jazzi09

wenn es so schlimm ist dann gehe ins krankenhaus. aber ersticken kannst du wegen so etwas nicht. natürlich kann niemand über das internet dir jetzt sagen was es ist. aber laut deinen symptomen ist es eine laryngitis und da solltest du auf keinen fall rauchen und alkohol trinken. sprechen vermeidest du und JA NICHT FLÜSTERN das macht es schlimmer. trinke bitte keinen kamilletee sondern zb pfefferminz. Heiße Halsumschläge und Inhalieren (warmes - nicht hei?es wasser in Schüssel, Kopf drüber halten und mit offenem Mund tief einatmen) helfen auch.

0
@mrsbrightside88

Danke für die tipps. War grad bei nem anderen hausarzt da meiner heut nich da ist. Dieser verschrieb mir jetzt antibiotikum. Mandelentzündung konnte er feststellen und er vermutet auch kehlkopfentzündung. Oh man hoff das vergeht bald wieder

0

Druckgefühl unter dem Kehlkopf was kann das sein ><?

In letzter Zeit hatte ich oft Sodbrennen und jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein Druck Gefühl unter dem Kehlkopf ab und an kommt auch ein leichter stechender Schmerz :/ was könnte das sein? Ich geh morgen zum Arzt

...zur Frage

Kehlkopfentzündung? Ja oder nein?

Halli Hallo!

Ich bin seit Samstag heiser, habe einen leichten Schnupfen, meine Lymphknoten sind angeschwollen und mein Kehlkopf schmerzt.

Was kann das sein und was kann man dagegen machen? Habe erst für Freitag morgen einen Termin beim HNO-Arzt bekommen!

...zur Frage

Kehlkopf fühlt sich angeschwollen an - was soll ich tun?

Hey Leute hab so das Gefühl mein Kehlkopf fühlt sich an als ob es angeschwollen ist und mir kommt es (seit 3 Tagen) so vor als würde ich keine Luft mehr bekommen. Hab weder schmerzen noch bin ich heiser alles top nur halt fühlt sich angeschwollen an und wie so ein Klos im Halse!!Danke für die schnelle Antwort

...zur Frage

Mein Hals fühlt sich geschwollen an und ich habe Schmerzen beim Schlucken. Was soll ich tun?

habe seid ca. 2 tagen eine Erkältung und husten... bin dazu noch heiser. habe gestern und heute ein Erkältungsbad genommen. doch seit heute habe ich das gefühl als ob rechts vorne im hals etwas angeschwollen ist, dazu tut es auch weh wenn ich schlucke. könnt ihr mir helfen? Lg

...zur Frage

Druck unter dem Kehlkopf. Was kann das sein?

Hallo Leute,
ich habe seit Gestern ein komisches drückendes Gefühl unter meinem Kehlkopf. Es ist nicht stark aber ich merke es am meisten wenn ich meinen Kopf nach hinten lege. Ist das nur eine Erkältung oder könnte es auch etwas schlimmeres sein wie zB. eine Kehlkopfentzündung usw.? Was meinte ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?