Ke$ha Autogramm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise haben Stars immer eine Postadresse, über die man ein Autogramm bekommen kann. Man schickt einen Brief mit einem frankierten Rückumschlag hin und bekommt dann damit eine Autogramm zurück. Da Kesha aus den USA ist, befindet sich ihre Adresse hierfür wahrscheinlich in den USA. Wenn der Brief aber ausreichend frankiert ist, ist es wahrscheinlich egal, ob das Autogramm in den USA bleibt oder nach Deutschland geht. Wenn dich diese Möglichkeit interessiert, kannst du dich ja mal dazu im Internet schlau machen. 

Ansonsten gibt es Autogramme, wenn man Glück hat, bei öffentlichen Auftritten oder Autogrammstunden. Wird bei Kesha wahrscheinlich auch nicht so leicht. Musst du mal schauen, ob sie demnächst irgendwo in Deutschland ist.

Als letztes fällt mir nur noch das Internet ein, was die einfachste Möglichkeit ist, aber das lehnst du ja ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimNook
10.12.2015, 22:11

Aber wo bekomme ich die Briefmarke(n)?

0

Vlt. bei einem ihrer Konzerte. Da gibts doch davor manchmal Autogrammstunden. Oder vielleicht ist es dir auch mal eine Reise in die USA wert dort gibt es spezielle Landenketten die nur originale Fanartikel verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimNook
10.12.2015, 22:04

Danke!

0

Die Adresse weiss ich ja Schon!:

Vector Management

P.O. Box 120479

Nashville, TN 37212

USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?