Kegy's Hintergrundmusik ?

0 Antworten

Wie heißt das Lied im hintergrund von dem video hier?

Ab 4 Minute 16 hört man das leise: https://youtu.be/tGzn80EezDE

...zur Frage

Chaosflo44 Thumbnails?

Hallo, ein paar kenne doch Chaosflo44? Ich mache selber YouTube und habe mich immer gefragt, wie er das mit seinen Thumbnails macht. Er fügt ja meistens seinen Skin ein. Und dan hat der Skin den Mund offen oder Winkt. Und ich wollte fragen ob jemand weiß wie er das macht. Ich mache meine Thumbnails mit Gimp. Dort kann ich meinen Skin nicht verändern. Also ich füge meinene Skin ein und da ist der Mund und die Hand so wie immer. Währe cool wenn jemand die Lösung hat. Viele Grüße und danke Survival_TV

...zur Frage

Twitch - Was für Musik darf ich im Hintergrund laufen lassen?

Hey, da ich bald mit Twitch (Streamen) anfangen möchte, frage ich mich was für Musik ich (z.b. im Hintergrund) benutzen darf UND woher ich weiß ob nun bestimmte Lieder die ich gern rein tun würde lizenzfrei sind?

Ich weiß dass, es Seiten gibt die lizensfreie Musik anbieten, nur sind dort - in den meisten Fällen - Lieder oder Melodien von eher unbekannten Musikern ._.

Grüße und Dank schon im vorraus :')

...zur Frage

gute Hintergrund Musik

Wer kennt gute hintergrundmusik? Sie soll nicht traurig oder romantisch aber ruhig sein.

...zur Frage

Hintergrundmusik Rewinside?

Ihr kennt ja sicher den Youtuber Rewinside der hat beim letzten Video so eine Art Französische Musik verwedendet und ich weiß nicht wie die heißt bzw finde ich sie auch nicht

...zur Frage

Bibis Beauty Palace Hintergrund Musik

Hallo, kennt jemand den Namen von der Hintergrundmusik von Bibis Beauty Palace? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?