Kegeln und Bowling

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, eine Bowlingkugel ist größer, schwerer und hat Löcher für Daumen und Finger. Eine Kegelkugel ist ohne Löcher und es gibt verschiedene Gewichte und Größen. Für Männer, für Frauen und für Kinder. Morgen gehe ich, wie jede Woche, wieder kegeln. Alle Neune!

Hallo, ich muß mich berichtigen. Es gibt nur 2 Gewichtsklassen von Kegelkugeln, und zwar für Kinder und für Erwachsene. Zur Bowlingkugel sagt man Ball.

0
@Selig

Hallo, ich bedanke mich für den Stern.

0

Ich bin Bowler und ich kann dir sagen das die Bowling Kugel größer ist und schwerer weiss ich nicht genau aber denke schon

Eine Bowling-Google ? Oder eine Kegel-Google ? Wer in Rechtschreibung immer nur Kreide holen war muss das schon selber kugeln !

du hast das erkannt? Bistn schlaues Kerlchen. Wenn du dafür die Tasten drückst....

0

Was möchtest Du wissen?