Kegelkugel 3kg gegen den innen Knöchel rechts geknallt jz rot und höllische schmerzen bitte um Hilfe was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt und untersuchen lassen. Am besten erstmal ruhig halten und Kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoch lagern, nicht belasten und gut kühlen, das sind im Moment die Basics, die du machen kannst.

Viel Glück :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
09.12.2015, 18:53

Ich kühle.die ganze Zeit schon das wird nicht besser das ist schon seit einer stunde

0

Kannst du noch auftreten und den Fuß bewegen? Ist die Umgebung um den Knöchel überwärmt? Wenn du mit nein und ja antwortest solltest du  schleunigst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
09.12.2015, 19:01

1.mehr oder weniger und ja ein bisschen aber meine Eltern interessiert das nicht ich habe es ihr gezeigt darauf sie ja meii das vergeht scho wieder 

0

OK, dann weiter kühlen und hochlagern. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?