Keeway Swan distanzring entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mutter mußt du mit einer 18ner Nuß linksrum drehen(lösen) Lg

Wenn sich die Scheibe im Betrieb im Uhrzeigersinn dreht (rechts herum), so ist es mit ziemlicher Sicherheit Linksgewinde. Meistens hilft ein Schlag auf den Schraubenschlüssel in Drehrichtung mehr als gleichmäßige Kraftaufwendung.

okay danke probier ich dann morgen mal aus :D

0
@eddyd

..wenn du ein Original Blockierer hast sollte das kein Problem sein.

0

Das ist ganz normales Rechtsgewinde. Mit ner vernünftigen Nuss gehts auch auf..

Yamaha Aerox - Entdrosseln?

Hallo :)

Also ich fange jetzt mit 50er-Rollerführerschein an und ich habe die Yamaha Aerox R in Aussicht, aber selbstversätndlich gebe ich mich mit den ~50 km/h nicht zufrieden ^^

Wie krieg ich die auf ~70?? Ich will nicht unbedingt alles entdrosseln aus diversen Gründen, deswegen würde ich gerne wissen welche Drossel am einfachsten zu entfernen ist bzw welche die meisten kmh gibt wenn man sie entfernt, ob man WENN man entdrosselt man gleich alle Drosseln entfernen sollte oder ob 1-2 reichen und ob es mehr Sinn macht einfach einen Sport Auspuff (glaube so wurde der genannt, soll gut kmh geben) zu kaufen?

Ich danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Keeway ry6 entdrosseln? :)

Hi, ich habe ein neuen keeway ry6 zur konfirmation bekommen und kenne mich noch nicht so gut mit tunen usw aus. Wie entdrossel ich den Roller von 25kmh auf ca. 35-45kmh ? Habe gehört da ist ein D-Ring drin (also im Internet) aber ich weis nicht ob der auch bei mir drin ist , da eine Werkstatt meinte , das es 150€ kosten würde den Roller zu entdrosseln...

Danke im vorraus für eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Roller entdrosseln , aber wie? // keeway Matrix

Hallo,

Also ich habe einen keeway matrix 25 V1 (bj. 2006) ... Ich möchte den schneller machen da er nur 25 km/h - 30 km/h fährt ... Also ich habe den distanzring entfernt und nun fährt er bergab schneller, aber auf der Geraden und bergauf fährt er immer noch so schnell... Was soll ich machen damit der schneller ist ?? Villt einen 45 km/h krümmer kaufen ???

Danke im vorraus !

...zur Frage

Roller entdrosseln (Kreidler Hiker 50 DD Sport)

Also mein problem ist folgendes:

Ich habe mir vor 1 woche oder so eine rote Hiker 50 DD Sport gekauft. SIe ist gedrosselt und fährt aber nur 29 -.-

Meine Frage ist also wie kann ich sie etwas schneller machen (so 32-35 oder so) aber ohne die Drossel zu entfernen

Helft mir bitte

...zur Frage

Speedfight 4 Lc?entdrosseln?

Hey mein Speedfight 4 läuft 30 kmh. Ist bei dem Speedfight 4 auch die CDI gedrosselt? Oder muss ich nur die Variomatik drosseln entfernen und er läuft schneller? Oder was muss ich da noch machen?

Ps: sollte ungefähr 55-60 kmh laufen:)

Brauche Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?