Keeway Swan distanzring entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mutter mußt du mit einer 18ner Nuß linksrum drehen(lösen) Lg

Wenn sich die Scheibe im Betrieb im Uhrzeigersinn dreht (rechts herum), so ist es mit ziemlicher Sicherheit Linksgewinde. Meistens hilft ein Schlag auf den Schraubenschlüssel in Drehrichtung mehr als gleichmäßige Kraftaufwendung.

okay danke probier ich dann morgen mal aus :D

0
@eddyd

..wenn du ein Original Blockierer hast sollte das kein Problem sein.

0

Das ist ganz normales Rechtsgewinde. Mit ner vernünftigen Nuss gehts auch auf..

Yamaha Aerox - Entdrosseln?