Keeway ry8 von 25km/h auf 45km/h

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wobekomme ich die her?

vom hersteller bzw von einer fachwerkstatt

muss ich mir irgendwie einen drosselsatz kaufen oder was muss ich tun?

klar. der roller wird ja nicht 20km/h schneller, wenn du einafch nur neue papiere dafür hast.

beim hersteller geht niemand ans telefon. wo bekomme ich das her?

da der roller eh "umgeschraubt" werden muss, geh in eine werkstatt. die machen alles incl. der papiere fertig

9Engelchen6 29.08.2013, 13:31

ich habe den imo in einer werkstatt die haben gesagt ich muss mir irgendwo wolce papiere herholen und dann können die das erst von prüfer überprüfen lassen. ich wollte nur den distans ring entfernen

0
9Engelchen6 29.08.2013, 13:31

ich habe den imo in einer werkstatt die haben gesagt ich muss mir irgendwo wolce papiere herholen und dann können die das erst von prüfer überprüfen lassen. ich wollte nur den distans ring entfernen

0

Was möchtest Du wissen?