Keeway Ry8 sp Motor kaputt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kolbenfresser :P Das er so hochdreht ist normal weil dein Roller hat bestimmt ne Drossel drin also kommt dein Roller früher ans Limit du hättest deinen Roller einfahren sollen! also die ersten 500 km kein Vollgas fahren oder selten selbst Schuld aber denke mal das geht auf Garantie

Wahrscheinlich sind es die Kolbenringe. Das mit dem einfahren hätte ich echt machen sollen -.- ich kriege jetzt wahrscheinlich den Kompletten Motor neu, den der hat bestimmt auch was abbekommen. Das geht aber zum Glück über die Garantie :)

0

Das ist normal bei den chinesischen Baumarktbombern. Gern brechen auch mal die Rahmen durch, das Vorderrad verabschiedet sich aus der Gabel oder der Vergaser fängt Feuer. Fackel das Ding am besten ab und kauf Dir was Anständiges.

Keeway ist vom Händler und ich habe noch nie sowas erlebt wie du es hier oben geschrieben hast. Was ich wohl gesehen habe ist, dass beim Aerox die Vario komplett durchgebrochen ist und ein anderer schon 3 mal die Kopfdichtung kaput hatte.

0

Heute wieder, Speedfight 2 geht nicht mehr an, ka was jetzt damit ist.

0

Es war die Ölpumpe xD habe jetzt alles neu bekommen, dass ging dann über die Garantie :D

Was möchtest Du wissen?