Keeway ry6 vario

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der D(istanz)-Ring ist dafuer da, das die vario nicht sich nciht ganz oeffnet ( genau weiss ich das nicht emhr meine roller zeit ist etwas her.)

wenn du den D-Ring entfernst, kannst du auch die gaszugdrossel (falls vorhanden) entfernen.

Abstimmen ist nie verkehrt.

WIllst du deinen Roller allerdings im Strassenverkehr bewege, wuerde ich dir empfehlen den D-Ring wieder einzubauen und mit 25 kmh also legal zu fahren.

Glaub mir ich spreche aus erfahrung. Die Strafe die dich erwartet ist es nicht wert, schon gar nicht fuer die paar kmh...

hab damals meinen Aerox von 25 kmh auf knapp 100 "getunt" ( 70er racing, anderer vergaser ect...)

ich bereue es.

der distanzring verhindert dass der keilriemen auf den höchsten punkt kommt und mnan so mehr endgeschw. erziehlt.. wenn der nur 45 fährt ist er noch aders gedrosselt nämlich über die cdi, anschlagsscheibe oder gazugdrossel.. ;) und wenn der roller gedrosselt ist hat er eine bessere beschleunigung ;)

Was möchtest Du wissen?