Keeway ry6 hängt

2 Antworten

Hallo,wenn er während der Fahrt Zündaussetzer hat,dann kann das an einen verdreckten oder falsch eingestellten Vergaser liegen.Mal ausbauen und komplett reinigen,auch die Düsen.Und wenn du schon mal dabei bist kannste auch gleich mal nen Blick auf den Luftfilter werfen.

Ja hast recht, habe ich ganz vergessen, Vergaser reinigen und nochmal richtig einstellen wirkt wunder xD Der von meinem alten TPH war ziemlich schlecht eingestellt, obwohl alles original war, wieso auch immer ;-)

0
@Freshstyler

..der läßt sich aber ziemlich gut einstellen von der TPH,fahr selbst son Teil von '96.Hab da eigentlich noch nie irgendwelche Probleme gehabt.Aber jetzt haste ja auch Chinamüll.-:)

0

Vielleicht ist deine CDI kaputt :-) Check aber erstmal deine Zündkerze!

Zündkerze hab ich gestern noch gereinigt sieht gut aus also denkst du cdi ?:)

0

Keeway Swan distanzring entfernen

heey leute also ich habe den variodeckel abgenommen , blockiert und versucht die mutter auf der riemenscheibe zu entfernen. Doch mein problem ist es ich kriege ihn nicht los. Hat da jemand tipps oder so was. Kann es sein das es ein linksgewinde ist .hat da jemand schon erfahrungen mit.?? danke im vorraus :D

...zur Frage

TGB Bullet distanzring entdrosseln Leistung sinkt ?

Hallo Ich habe bei meinem TGB (25 km/h) den distanzring rausgenommen weil mir die Leistung zu wenig war. Jedoch habe ich nun das Problem, dass er bei den ersten ca. 5min fahrt wohl schneller fährt (55- 60 km/h) aber nachden 5min die Leistung um einiges sinkt. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen LG. Arne

...zur Frage

keeway ry8 richtig entdrosseln

ich habe einen keeway ry8 als mofa version. da ich jetzt dann 45 ( also so 50 -55) fahren darf will ich ihn entdrosseln. habe bisher nur den distanzring rausgemacht, damit geht er aber nur um die 40. welche drosseln sind da noch drin und wie entferne ich sie?

...zur Frage

Roller Distanzring umso größer umso langsamer?

Hay Leute ich bräuchte schnelle Hilfe! Undzwar müsste ich mir als Ersatzteil für meinen Keeway Ry6 einen D-Ring bestellen, ich habe jetzt viel gelesen bin aber nicht schlauer geworden, der Roller muss auf 25kmh gedrosselt werden und auf der Website ist die größte breite 9mm soll ich die bestellen oder ist das zu viel oder zu wenig? Bitte helft mir danke :)

...zur Frage

Maße für Distanzring bei keeway ry6?

Hallo ich habe (dummerweise) mein Mofa Roller entdrosselt, aber da ich keine Probleme mit der Polizei möchte wollte ich ihn wieder drosseln, doch habe den Distanzring verloren.

jetzt meine Frage: ich möchte einen Ring bestellen (nur den ring) und weiss aber die Maße nicht, weiß jemand welche Maße ich brauche? (Keeway ry6 50, bj2015 oder 2016)

...zur Frage

Roller ging aus und springt nicht mehr an?(4Takter)?

Hallo,

als ich vorhin mit meinem Roller gefahren bin, ging er aufeinmal ganz langsam von selbst aus.. Er hat bisschen geruckelt dabei. Nun springt er nicht mehr an :((

Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?