Keeway Ry6! :)

1 Antwort

Du darfst aber die Scheinwerfer nicht einfach abkleben. Damit erlischt die Betriebserlaubnis. Also wenn, brauchst was mit ABE od. E- Nummer.

Folie zum Bemalen mit Acryl?

Hallo,

ich bin Hobby-Malerin und habe ein kleines Projekt geplant, allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie ich dieses am besten durchführen kann.

Ich würde gerne eine Tür in meiner Wohnung bemalen. Da ich Vermieterin bin, kann ich natürlich nicht auf die Tür direkt malen. ;) Daher suche ich eine Art Folie oder ähnliches, die ich auf die Tür kleben könnte, und die man a) mit Arcyl bemalen kann und die b) wieder rückstandslos abziehen kann, sobald man auszieht. Ich habe auch schon an Tapeten-Rückseite gedacht, doch die sind natürlich schmaler als die Tür, und in der Mitte eine Falte zu haben fände ich weniger ideal.

Meine Türen (die übrigens eine Lack-Oberfläche haben) sind nicht ganz eben, sondern haben Auslassungen - daher wäre es gut, wenn ich etwas hätte, was sich an die Form der Tür anpasst - oder was man auch drüberkleben kann, was dann allerdings so kräftig ist, dass kein "Loch" entstehen kann, wenn man über der Auslassung drauf drückt.

Ich habe mich auch schon im Bastel-Laden umgeschaut, allerdings nichts gefunden, was passend schien. Kennt jemand hierfür eine gute Lösung?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

JavaFX musik abspielen eclipse Fehler?

Letztendlich: ich will mit JavaFX ein MP3 abspielen, wie z.b. in diesem Artikel:

<a href="http://www.java2s.com/Code/Java/JavaFX/Playmp3file.htm">http://www.java2s.com/Code/Java/JavaFX/Playmp3file.htm</a>

Ich arbeite mit Eclipse und es kommt immer der fehler: Access restriction: The type XYZ is not API (restriction on required library )

XYZ ist die jeweilie Klasse, mein Java path. es gibt einen bugreort von Eclipse(

<a href="https://bugs.eclipse.org/bugs/show_bug.cgi?id=431067">https://bugs.eclipse.org/bugs/show_bug.cgi?id=431067</a>

), ich blick da aber nicht so ganz durch. Hab schon mermals Java/Eclipse neu installiert.

Hier mein genauer Quellcode:

    public void start(Stage primaryStage) {
    final URL resource = getClass().getResource(path);
    final Media media = new Media(resource.toString());
    final MediaPlayer mediaPlayer = new MediaPlayer(media);
    mediaPlayer.play();
    primaryStage.setTitle("");//();setTitle("Audio Player 1");
    primaryStage.setWidth(200);
    primaryStage.setHeight(200);
    primaryStage.show();
}

eben genau wie im genannten thread. ich habe path gesetzt und auch die imports des threads(auch rot unterstrichen):

import java.net.URL;
import javafx.application.Application;
import javafx.scene.media.Media;
import javafx.scene.media.MediaPlayer;
import javafx.stage.Stage;

Bin dankbar für JEDE hilfe, deshalb auch schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Ist Keeway RY6 gut?

Hallo leute ich kaufe mir ein Keeway RY6 -500€ -2Takt -2500km -2010 Erstzulassung
- Stand lange im trockenen im Keller

Was ist Eure meinung danke schon mal voraus

...zur Frage

Für PS4 Controller, Folienkleber selber erstellen, woher bekomme ich die Vorlage mit richtigem Maßstab?

Ich habe zuhause ein Foliendrucker auch PVC fähig. Ich wollte für mein PS4 Controller Folie kleben. Mit mein selbst erstelltes Design/Bild. Meine frage ist, woher bekomme ich die Vorlage für ein Programm. Besser erklärt, ich stelle mir vor, es müsste ein Programm geben wo die Vorlage eines PS4 Controller gibt und ich könnte beliebig eine Design/Bild einfügen. Und danach drucken.

...zur Frage

Mofa geht nach dem Start sofort wieder aus!

Hallo ich bin am verzweifeln. Manchmal geht mein Keeway RY6 super an mit E-starter und mit Kickstarter aber manchmal geht er 1 sekunde nach dem Start wieder aus.Wenn ich es dann eine Minute nochmal versuche mit dem E-starter hör ich zwar was aber er zündet nicht. Jetzt höre ich aber nichts mehr wenn ich die Hinterradbremse ziehe Gas zieh und Knopf drücke.Da ist einfach kein ton ,nur wenn ich es mit der Vorderradbremse mache aber wie gesagt anspringen tut er trotzdem nicht ._.

Ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt :) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?