KeepInventoryTrue lässt sich nicht mehr austellen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bitte in die Server.properties
Dort könnte das Difficulty Level auf PEACEFUL sein und das änderst du dann einfach auf HARD.
KeepInventory kannst du dort glaube ich auch umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerjo
26.03.2016, 15:45

Dankeschön, das mit den hunger hat geklappt, aber keepinventory true ist immernoch an  :(

0
Kommentar von DeltaX2111
26.03.2016, 16:49

Mit einem CommandBlock mal versucht? Wenn nicht musst du dir eine Clock bauen die es immer wieder auf true stellt xD

0
Kommentar von DeltaX2111
27.03.2016, 01:13

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Eigentlich machst du alles richtig. Wahrscheinlich ist es irgendwo noch eingeschalten und geht deswegen nicht. Hostest du über Nitrade? Weil ich glaube da gibt/gab es auch mal "Optionen" wo man das mit einem Häkchen an und ausschalten konnte. Musst du mal schauen.

Wenn nicht bin ich leider auch überfragt, da es so eigentlich gehen müsste.

0
Kommentar von DeltaX2111
27.03.2016, 13:49

Kein Problem :)

0

Hey Gamerjo! Die Lösung ist: Gib ein /gamerule KeepInventory false ein und stell die Schwierigkeit mit /difficulty hard ein. LG und viel Spaß beim Zocken ;-)

Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerjo
28.03.2016, 23:15

Das hab ich gemacht, das mit der difficulty hat auch geklappt, jedoch als ich /gamerule KeepInventory false eingegeben habe erschien auch im chat ,,gamerule has been updated" aber wenn ich sterbe behalt ich trotzdem mein zeug. So stellt sich uns keine herausforderung mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?