Keeping Up With The Kardashians - Online schauen?

1 Antwort

Bitte nicht. Der Hintern von Kim sprengt jeden Bildschirm, und wenn das der Bildschirm aushält, zerspringt er dann an der hanebüchenen Tumbheit der gezeigten Personen

Keeping up with the kardashians wo schauen?

Wer weiss wo ich keeping up with the kardashians anschauen kann und zwar nicht nur so eine folge oder 2 sondern alles staffeln und alle folgen?(Muss nicht auf Deutsch sein)

...zur Frage

Keeping up with the kardashians - wo?

Hi Freunde der Sonne, wisst ihr eventuell wo ich keeping up with the kardashians kostenlos schauen kann ? Das war mal auf myvideo aber ist dort anscheinend entfernt worden.

...zur Frage

Keeping up with the kardashians schauen?

Wo kann ich online kostenlos keeping up with the kardashian mit deutscher übersetzung anschauen?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Wo kann ich keeping up with the kardashians online mit deutscher synchron übersetzung schauen?

Ich möchte mir gerne keeping up with the kardashians ab Staffel 1 anschauen auf deutsch, kennt einer eine gute Internetseite wo man das kann ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?