Keeping up with the Kardashian? FRAGGEE biiittee helft miir?

3 Antworten

ich liebe diese Serie auch. Ich liebe die Kardeshians. Ich schaue es immer auf E! an. Es wird dort aufs deutsche übersetzt, manchmal auch mit untertiteln, Allerdings ist es Pay Tv. aber ich hab Internet mit 64000 Leitung, Telefon (Festnetz umsonst) und PAy Tv mit so geilen Sendern bei unity media für 37 euro oder so im monat. Das kann ich nur empfehlen. Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge von der season 7.

Also die Frage ist ja ewig her, ABER:

Ich bin jetzt kein Freak oder so, aber ich mag die Serie auch sehr. Und ich schau sie nicht in Deutsch, die Übersetzungen sind grausig und die echten Stimmen sind so toll. Man kann der Familie auf Twitter folgen, vor allem Kendall und Kylie tweeten auch mal Fans oder Bilder aus der Schule :D

Man kann die Serie einfach auf kinox.to, iload.to, usw schauen :) Außerdem gibt es noch 'Kim and Khourtney take new york' , 'Khloe & Lamar' und 'Khloe and Kourtney take Miami'.. Alle sind richtig gut. :)

Von Keeping Up gibt es jetzt schon 6 Staffeln und die 7 wird ab jetzt gedreht!

Ich liebe die Serie auch!!! Leider weiß ich nich wos die mit Untertitel gibt ...aber falls du s rauskriegst sags mir ^^

Was möchtest Du wissen?