Keative Ideen für Verabredungen, mir fällt nichts mehr ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit Gutscheinkarten für's Kino , zum Eis essen , oder vielleicht einfach für einen guten Rat oder einfach für ein Treffen. Oder das du seine Hausaufgaben oder sowas machen musst... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChanChanx3
14.04.2016, 19:56

Das mit den Hausaufgaben habe ich noch nicht, danke :)

0
Kommentar von YYakarin
14.04.2016, 19:58

Bitte ^^

0

Ich habe meinem Ex damals ein Bilderalbum geschenkt mit vielen Bildern von uns.. zu jedem 3. Bild habe ich was dazu geschrieben bzw. wo das Bild entstanden ist.. vllt hilft es dir ja was:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incendiary
14.04.2016, 19:33

Besitzt er es noch?

0
Kommentar von ChanChanx3
14.04.2016, 19:54

Das wollte ich ihm zum Jahrestag schenken :)
Wäre eine schöne Erinnerungen dafür, was wir alles in diesem Jahr erlebt haben ^^

1
Kommentar von ChanChanx3
14.04.2016, 19:57

Das stimmt wohl :)

1

Was möchtest Du wissen?