ke skifo ma vai kakare?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In welchem Zusammenhang hast du das gehört? War das eher eine Streit-Situation????

nein es ist ein kommentar auf einem foto das mein freund kommentiert hat, aber ich hab absolut keine ahnung was das heissen soll oder was das für eine sprache sein soll ???

0
@HeikeausBerlin

2 mädchen hmm wegen denen wir streit hatten, kannst du es mir dennoch bitte sagen... oder zumindest umschreiben oder irgendwie...

0
@HeikeausBerlin

hmm ok ich danke dir sehr hast mir sehr weitergeholfen weil es mir keine übersetzer im net übersetzen konnte ... danke

0
@HeikeausBerlin

hmm in dem moment als mein freund mit seinen freunden unterwegs war, hat einer seiner freunde dieses foto auf fb gepostet.. dann war die hölle los obwohl er gemeint hat das dieser bestimmte freund nicht mit denen unterwegs ist.. naja und er hat das jetzt kommentiert anscheinend um mich zu beruhigen oder um es mir zu beweisen keine ahnung was ich glauben soll hmm

0
@HeikeausBerlin

nein er ist kein italiener aber er kann einige sprachen wie zb. itallienisch .. ich kann absolut kein italienisch hab auch nie was mit dieser sprache zu tun gehabt ich hab zwar im i-net versucht ital. deutsch zu übersetzen weil ich mir gedacht hab das es ital. ist hat aber ned funktioniert ... deswegen.. und ich weiss jetzt nicht ob ichs ihm abkaufen soll hmm

0

Was möchtest Du wissen?