Kdramen wie Faith oder so?

1 Antwort

Moonlight drawn by Clouds, The Moon embracing the Sun, Moon Lovers:Scarlet Heart Ryeo, Hwarang

bitte um Anime Empfehlungen?

Hallo, ich suche neue gute anime serie. Soll enthalten: romance, action, Magie, superpower, drama, school. Kann enthalten: historical, vampire. Nicht gern: Mecha, splatter, horror, yuri, yaoi, cyberpunk, adult. Der anime soll nicht zu alt sein, also gut gezeichnet. Er soll eines der oberen genres dabei haben und kein die ich nicht mag. Hier ist seite wo steht welche animes ich schon geschaut habe http://proxer.me/user/306019/anime#top

...zur Frage

Suche Romance-Comedy Anime (zb wie Hajimete no Gal)?

Wie schon oben erwähnt suche ich einen Romance comedy anime. Hajimete no gal hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe ihr habt gute Vorschläge.

Ps:Mir gefiel auch Channad und Golden Time auch sehr gut

...zur Frage

gute K-Dramas gesucht :)

Kennt jemand gute K-Dramas außer Faith und Gu Family Book ?? Wenn es geht nicht auf OSaranghae, weil ich da nicht auf meinem Handy gucken kann :)

...zur Frage

Was bedeutet 'faith' auf deutsch?

Hallo Leute,

es geht darum, dass ich mir in naher oder fernen Zukunft ein Tattoo stechen lassen möchte. Und zwar das Wort 'faith'. Ich weiß, dass es 'Glaube' heißt, aber ist damit auch gemeint - an etwas zu glauben ( z.B. dass man etwas im Leben schafft). Denn ich bin nicht gläubig oder religiös.

Oder kennt ihr weitere Wörter auf Englisch, die dies meinen, also immer daran zu glauben etwas zu schaffen.

Danke schonmal im Voraus, Kim :)

...zur Frage

Kann jemand den Text von "Chasing faith" von The Underachievers auf deutsch übersetzen?

...zur Frage

K-Dramen mit Dreiecksbeziehungen/Handlungen?

Suche K-Dramen wo 2 Jungen/Männer auf das/die gleiche Mädchen/gleiche Frau stehen.

Habe schon viele gesehen, aber ich weiß nicht mehr genau bei welchen K-Dramen das alles war. ^^"

Am besten wäre es, wenn Ihr mir einfach alle schreibt die Ihr kennt und ich schau dann ob ich die schon kenne oder nicht. Auch gerne unbekannte. ^^

Es kann auch Fantasy/Action und andere Genre enthalten, solange es Dreiecksbeziehungen sind mit natürlich Romance, aber das erklärt sich denke ich von selbst xD.

Auch darf es sowohl Serie als auch ein Film sein. Es sollte aber irgendwo mit deutschen Untertiteln (ger sub) verfügbar sein da ich nicht sonderlich gut in englisch bin. ^^"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?