kdrama wie ist der Name?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Film da wird ein reicher kleiner Junge enführt seine Eltern kümmert es aber nicht wirklich und er wird dann von seinen Entfüheren großgezogen (die ihn zum Killer ausbilden), einer Gruppe von 5 Männern. Das ist ziemlich blutig und brutal, aber super gut.http://www.dramacool.com/drama-detail/-hwayi-a-monster-boy

Serie? Hannibal? :D

K-Drama = koreanische Serie aber wenn Hannibal auch so ähnlich ist schau ich es mir mal an :D

0

Ok sorry :D kannte den Ausdruck nicht und habe es für ne Mischung aus Krimi und Drama gehalten :D Bei Hannibal ist es halt die Vorgeschichte von Hannibal Lecter (Schweigen der Lämmer) In jeder Folge passieren Morde usw. Einer bringt den Vater eines Mädchens um und die beiden Männer werden eine Art Ersatzvater für das Mädchen, das eine sehr entscheidende Rolle für die Serie innehat.

0

Kreative Community Namen?

Hallo erstmal! :-) Ich brauche einen kreativen Namen für die Fans eines Mädchens Namens Samantha. Sie ist eine Youtuberin, jedoch noch relativ neu, sie hat aber schon sehr viele Fans, aber die Fans haben eben keinen eigenen "Namen". Es soll vielleicht etwas sein, in dem ihr Name auch vorkommt. Wie gesagt, sie heißt Samantha. Ich bedanke mich jetzt schon. LG :-)

...zur Frage

Film Name vergessen bitte helfen?

Hi hab den Namen eines Filmes vergessen den ich als Kind gern angeschaut habe.Es geht um zwei weißen Mädchen die Schwestern sind die das ältere Mädchen findet einen Hund und nimmt ihn mit ins weißen Haus .Er macht da ein ziemlches Karos.Sie dachten nicht mehr adoptiert zu werden doch plötzlich werden die zwei von Leuten aus newyork adoptiert .Nur blöder weiße hat der man eine hundeallergie sie nehmen den Hund mit nach newyork.In den Haus wo sie wohnen gibt es auch hundeverbot.Mehr weiß ich ach nicht mehr so genau aber wenn ihr das wisst dann schreibt es mir doch bitte.Ich sag schon mal in voraus DANKE:)

...zur Frage

Suche einen Anime :D von den mir ein Freund erzählt hat

Mein Freund hat mir heute was von einem Anime erzählt er hat den Namen vergessen er wusste das es um irgendwas mit Dämonenjäger geht und der Name einer Person mit M anfängt er hat mir auch ein Bild geschickt

...zur Frage

Harry Potter - Warum hat Voldemort nochmal die Eltern von Harry getötet?

Hey,
Ich hab ganz vergessen warum er die überhaupt getötet hat.. kann mir das jemand nochmal erklären? Danke.

...zur Frage

Name eines Buches welches ein Youtuber raus gebracht hat?

Hallo,

Ich habe vor langer Zeit mal ein Buch gelesen welches von einem Youtuber kam. Leider weiß ich weder seinen Namen noch den Titel.

Er hat in dem Buch Wahrheiten und Fakten aus seiner Sicht erzählt. Im ersten Kapitel ging um Bio. Des weiteren redete er ab und an über seine Kindheit und über den 11. September.

Weiß jemand den Titel ?

...zur Frage

Suche Serien Name und episoden nr.?

Suche schon länger eine crime serie bzw. episode die ich mahl im tv gesehen hab. Hab nur noch im Kopf das es in dieser episode darum ging das das mordopfer ein double eines reichen Typen war und er von seiner Frau die noch zwei Schwestern hatte(die 3 schwestern waren drillinge) getötet worden war die Schwester aber nicht wussten das sie nur das double getötet hatten. Ist leider nicht viel aber dachte ich probiers mahl danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?