kdrama wie ist der Name?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Film da wird ein reicher kleiner Junge enführt seine Eltern kümmert es aber nicht wirklich und er wird dann von seinen Entfüheren großgezogen (die ihn zum Killer ausbilden), einer Gruppe von 5 Männern. Das ist ziemlich blutig und brutal, aber super gut.http://www.dramacool.com/drama-detail/-hwayi-a-monster-boy

Serie? Hannibal? :D

K-Drama = koreanische Serie aber wenn Hannibal auch so ähnlich ist schau ich es mir mal an :D

0