KDrama kostenlos online schauen?

5 Antworten

Hay, kenne da einige. Doch bei den meisten muss du dich anmelden ist aber alles kostenlos :)

-FairySubs
-Asiansubsblog 
-ChocositeSubs
-SoulmateSubs
-K-drama Subs 
-Kogedrama

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen'
Liebe Grüße ^^

In Deutschland legal: Viki.com (mit Werbung) und die offiziellen Youtube-Seiten der Sender (meist ältere Dramen). Über Fernsehen: KBS World.

Alle anderen (auch die von anderen genannten) sind illegal. Das muß Dir bewußt sein!

Nur leider sind viele der serien auf Viki.com in deutschland nicht verfügbar oder man braucht einen vikipass der geld kostet.Da ich aber leider nicht das geld hab ist das nicht gerade vorteilhaft

Mir ist bewusst das viele der seiten illegal sind aber da man leider nicht viele möglichkeiten hat KDramas zu schauen bleibt oft keine andere wahl als auf illegale seiten zurück zu greifen.Ich schaue aber meistens auf Viki.com aber nur wenn die serie dort auch verfügbar ist

0
@SmallBiscuit

Du kannst bei Viki auch mitmachen, indem Du beim Segmentieren oder beim Übersetzen mithilfst. Dann kannst du ein QC-Mitglied werden und brauchst dann nichts bezahlen. Außerdem hast Du Zugriff auf für die Region gesperrten Contents.

0

Außer den beiden würde mir nur noch fairysubs.de einfallen, aber ich geb dir einen Tipp: Lern englisch. Ich hab mich am Anfang auch nur auf die beschränkt die es mit deutschen Untertiteln gab und hab nach einiger Zeit gemerkt das es einfach keine mehr gibt. Ich dachte am Anfang auch mein Englisch wäre nicht gut genug ums zu verstehen und am Anfang wars auch nicht leicht da rein zu kommen aber inzwischen schau ich lieber mit eng sub als mit ger sub. Ich würds einer deiner Stelle also mal probieren :)

Hoffe ich konnte helfen:)

Naja ich denke ich bleib erstmal bei den ger sub Kdrama da ich sowieso dabei bin koreanisch zu lernen und dann brauch ich keine untertitel mehr ^^

1

Was möchtest Du wissen?