Kdrama gesucht, Empfehlungen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Dramen entsprechen nicht 100% deiner Erwartungen aber die haben alle eine Protagonistin die eher als "Loser" oder "Weirdos" abgestempelt wird.

She was Pretty

Lucky Romance

King of Highschool life conduct 

Masters Sun

Playful Kiss 

Boys over Flowers (Würd ich mir aber nicht antun haha)

sdgfanm 08.07.2017, 18:30

bei boys over flowers hat mir der cast eh nicht gefallen haha sehen alle komisch aus

0

Ich glaube du meinst boys over flowers: da ist ein mädchen in einer familie die wenig geld hat, weil die das leben eines der schüler rettet, der selbstmord begehen will, will die schulleitung dass sie als dank auf diese schule geht. Obwohl das eine schule für reiche kinder ist.

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Deine Beschreibung trifft auf diese Serien zu, wobei Boys over flowers und the Heirs am besten zu deiner Beschreibung passen :)

-Boys over flowers

- Heirs

- playfull kiss

-cinderella and four knights (spielt zwar nicht in der Schule, könnte dir aber       trotzdem gefallen)

-Goong

Ich hoffe es war etwas für dich dabei, Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Anschauen

Was möchtest Du wissen?