Wie beichte ich eine 6 in der Schularbeit?

4 Antworten

Woran liegt es denn? Hast du nicht gelernt? oder die Themen einfach überhaupt nicht verstanden? oder hast du dir zuviel druck gemacht und hattest einen Blackout?

Sag es am besten in einem ruhigen Moment. Wenn du nicht genug gelernt hast, versprich demnächst mehr dafür zu tun und tue es dann auch. Desweiteren solltest du dir dann überlegen, warum du nicht genug gelernt hast und hierran arbeiten.

Wenn du die Themen einfach nicht verstanden hast, sag dass du dein bestes getan hast aber dir Englisch überhaupt nicht liegt, du aber weiter versuchen wirst daran zu arbeiten. Du solltest dich dann evtl. mit Mitschülern austauschen die gut in Englisch sind. Evtl. kann auch Nachhilfe helfen.

Wenn du dir zuviel druck gemacht hast und deshalb einen Blackout hattest, sag dass du es eigentlich kannst aber in der Arbeit aufmal alles weg war.

Du kannst auch immer sagen, dass die Arbeit allgemein schlecht ausgefallen wäre.

Ich glaube da gibt es keine Möglichkeit, aber wenn du sonst bessere Noten hast, dann sag es war ein Ausrutscher und wird nicht wieder vorkommen

Sag das du dir absofort sehr viel Mühe beim Lernen gibst und das du absofort dein Bestes gibst

Muss man beichten gehen?

Auf dem Firmvorbereitungs Plan steht noch eine Beichte auf dem Plan. Aber muss ich dann beichte? Ist es meine Pflicht? Ich möchte das nicht.

...zur Frage

Hilfe wie kann ich meine Note meinen Eltern sagen?

Also ich habe eine Schularbeit verkackt. Ich habe zwar eine 5 bekommen aber stehe momentan auf einer 4. Wie kann ich meine Eltern diese Note sagen. Ich will denen aber auch sagen das ich diese Note ändern werde also sie besser machen werde. Ich werde mich natürlich auf die nächste Schularbeit mehr anstrengen. Aber 1tag vor der Schularbeit habe ich 3Stunden Nachhilfe genommen und trotzdem eine 5 auf die Schularbeit bekommen. Und ich habe nur diese 3Stunden für die Schularbeit gelernt.

...zur Frage

"Musste" jemand von euch schon mal zur katholischen Beichte UND hat dann bei der Beichte gelogen?

Katholiken müssen ja vor der Erstkommunion, vor der Firmung, vor der Trauung, ... und außerdem mindestens einmal jährlich zur Beichte. Manche sehr religiösen Eltern verlangen von ihren Kindern und Jugendlichen auch, dass sie schon mit 4 Jahren beichten oder dass sie jeden Monat zum Beichten gehen. Wie war es bei euch?

Danke für un-gelogene Antworten.

...zur Frage

Wie beichte ich eine schlechte note ( 6 )?

Hey, ich hab heute im Französisch kurztest eine 6 bekommen,und weiß nicht wie ich es meinen Eltern beichten soll...HELP

...zur Frage

wie beruhigt man sich vor Schularbeit?

Hallo Leute, Ich schreibe in 2 Tagen eine Schularbeit, die für mich viel zählt, da es die einzige im Semester ist. Ich habe ziemlich viel gelernt. Ich werde vor der Schularbeit sehr nervös sein(bin ich jetzt auch schon wenn ich daran denke) Also wie kann ich am besten vor der Schularbeit nicht nervös sein? Lg

...zur Frage

Ist eine schularbeit ein dokument?

Wird eine schularbeit als dokument gesehen oder nicht?? Soweit ich weiß werden sie 10 jahre behalten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?