Kann mir jemand bei meiner Wattpadgeschichte helfen oder mich dabei unterstützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem in welche richtig es geht kannst du ja mit mir reden :) (sobald ich ein Handy habe so ca. n Woche sonst bin ich nur über skype, discord, TS3, steam, PSN, und email erreicht bar

Haay Käse!😂 also die Antwort liegt zwar weiter zurück, auch wenn nicht zu weit das ich da ein wenig schummeln kann, wieso da jetzt tausend Tippfehler sind....Aber ja das wäre nett(: Die App Wattpad ist auch eine Internetseite das heißt so wie hier, es gibt die als App und ja...

0

Wie ist denn dein Skype Name?

0

Ich habe zwar kein wattpad  aber wenn du Fragen hast kann ich sicher helfen (Oder jemanden zum Reden brauchst).