Kdann man einen gekauften Film in Play Store auf ein anderesGoogle Konto verschieben?

1 Antwort

Nein gekauft ist gekauft auf dem konto

Huawei Music?

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen das neue Huawei P10 und kenne mich damit leider noch nicht 100% damit aus.

Nun zu meiner Frage, ich hab mir mehrere Lieder eben im ''Play Store'' gekauft. Die gekauften Lieder erscheinen leider nur in der Google Music App und nicht auf der vorinstallierten Huawei Musik App, kann ich meine gekauften Lieder auch irgendwie von der Google App auf die Huawei Musik App verschieben?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Wird mein Konto gelöscht?

Hallo ich bin gerade 13.Da YouTube ab 13 ist würde ich gerne YouTube Videos hochladen nur ist da das Problem das ein YouTube ACC ein Google Konto benötigt.Welches nicht ab 13 ist.Wenn ich jetzt ein GoogleKonto erstellen würde und mich älter machen würde das ich es erstellen kann.Kann ich dann wenn ich echt 18 bin das GoogleKonto auf mein richtiges Geburtsdatum aktualisieren,oder ist das nicht möglich hat es Konsequenzen oder wir mein Konto sogar gelöscht wenn ich es ändern würde,weil ich gelogen habe.Und nennt mir keine alternativen.Möchte nur meine Frage beantwortet haben.Bitte Antworten DANKE.

...zur Frage

Gekaufte Filme im Play Store anzeigen lassen?

Ich habe mir mal ein paar Filme mit meinem Google Konto gekauft. Nur habe ich vergessen welche und wollte mal wissen wie man die gekauften Filme/Serien sehen kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wird Spielstand bei Google Play Store gespeichert?

Hi, ich will mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Z.B. in Clash of Clans habe ich mich mit meinem Google Play Konto angemeldet und jetzt steht da wenn ich die App öffne "Wilkommen (Username)". Wenn ich jetzt meine Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze, bleibt dann der Spielstand erhalten, oder soll ich die Apps lieber auf SD-Karte verschieben?

...zur Frage

auf Google Play gekauften Film downloaden/ auf Desktop speichern?

Hey Ich habe mir letztens auf Google Play einen Film über meinen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, diesen Film auf irgendeine Weise zu downloaden bzw. auf meinem Desktop zu speichern. PS: das google play konto ist auf meinem pc ( Acer Aspire E 17)

...zur Frage

Google Konto nur für Youtube-geht das?

Hallo,

meine Frage ist vieleicht etwas naiv aber ich kenne mich halt nicht so mit dem Thema aus.

Für das Smartphone musste ich mir ja (wie eigendlich jeder) ein Gogle Konto einrichten. Jetzt wollte ich mich bei youtube anmelden und da brauche ich auch ein Google Konto.

Kann ich mir ein 2. Google Konto anlegen?

Ich möchte eigendlich nicht das Google Konto vom Smartphone benutzen, weil ich Angst habe das ich irgendwas verstelle wnn ich mich am PC anmelde.

Das 2. Google Konto sollte nur für Youtube sein. Eine Bekannte hat mir mal ein Google Konto eingerichtet, bei dem ich mich gleich nach dem hochfahren des PC's anmelden musste. Das will ich nicht deshalb ist das Konto auch wieder gelöscht worden. Also die Anmeldung sollte nur bei Youtube sein.

LG lina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?