KD verbessern?

1 Antwort

Ne mit Zombies hat des nichts zu tun, wieso spielen denn alle auf KD ? Hab auch ne 1,4 aber des hat doch nichts zu bedeuten, bin besser als manche die ne 2er KD haben

Gruß

CoD Black Ops 1 oder Black Ops 2 besser?

Ich bin ein Mega fan von Black Ops Online, und habe wie in einer meiner anderen Fragen schon beschrieben derzeit leider kein Internet für Playsi. Daher habe ich BO2 noch nicht im online modus spielen können, bloß offline und Zombiemodus. Wenn ich sonst in der Videothek so bei PS3 Games stöber seh ich immer wieder das BO 1 restlos (meist) ausgeliehen ist, teil 2 allerdings mehrfach vorhanden. So liebe Zocker Freunde. Jetzt seid ihr gefragt. Warum ist das so? War meine Vorfreude fauf teil 2 für Umsonst oder einfacher Zufall?

Lg die JayJay

...zur Frage

Bo2 KD verbessern?

Hi meine frage ist wie kannich meine KD in BO2 auf ps3 verbessern am besten ohne downloads oder so also wo ih nicht gebannt werden kann ich habe grad eine 1.34 KD und möchte gern eine 1.90 bis 2.50 KD haben was könnte ich denn da machen weil mein kumpel einen Clan eröffnet und die da alle eine 1.90 haben :D danke schonmal im voraus:DD

...zur Frage

Kann man Black Ops 2 auf dem Mac zocken?

Steht oben

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 2 (KD verbessern)?

Ja hallo Leute und zwar hab ich mal eine Frage bezüglich des Spiels Black Ops 2 für die PS3. Kann mir vielleicht irgendjemand Tipps geben wie man in BO2 am "schnellsten" und "besten" die KD verbessern kann ?? Momentan liegt sie auf 1,93 und ich möchte noch die 2 KD erreichen, doch das dauert mir zu lange :( Ich spiele zwar nicht so viel am Tag aber gibt es denn auch eine Methode die KD hoch zu pushen auch ohne viel zocken ??? Und wenn ja, wie?

Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Wie kann ich in bo2 am schnellsten Leveln?

Ich bin momentan Level 45 in Call of Duty (bo2). Ich bin allerdings ein echter Noob, trotz viel Übung stehe ich ziemlich jede Runde negativ, was mir aber nicht allzu viel ausmacht.

Ich möchte jetzt aber in der schnellstmöglichen Zeit weiter Leveln. Dazu habe ich die letzten tage am meisten Herrschaft gespielt.

Wie kann man eurer Meinung nach am schnellsten Leveln?

...zur Frage

Welchen Online-Shooter? Bo4 oder battlefield V?

Welchen von beiden soll ich mir vorbestellen? Habe zuvor keine ähnlichen Games gespielt. Vom Preis unterscheide sie sich nicht. Spiele seit September Fortnite, bin da auch recht gut. Hab aber irgendwie keine Lust mehr darauf. und zurzeit gibt's ja nichts besonderes an Shootern auf dem Markt Hab also noch nie cod oder battlefield gespielt Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?