KD schnell verbessern *COD BO3*?

3 Antworten

Lerne deine Waffen kennen. Schau mit welcher du besser zurechtkommst, und viel übung gehört auch dazu. Wenn das auch nicht hilft, schmeiß deine PlayStation Xbox etc aus dem Fenster  und fang was für dich nützlicheres an als eine gute KD in einem Spiel zu bekommen das dir im "Reallife" niemals etwas bringen wird :D

5

Für COD kidies dieser Zeit ist KD schwanzvergleich

2
4

hahahahaha ok :D

0

Viele Kills machen, wenig sterben

git gud kid

Call of Duty Black Ops 2 (KD verbessern)?

Ja hallo Leute und zwar hab ich mal eine Frage bezüglich des Spiels Black Ops 2 für die PS3. Kann mir vielleicht irgendjemand Tipps geben wie man in BO2 am "schnellsten" und "besten" die KD verbessern kann ?? Momentan liegt sie auf 1,93 und ich möchte noch die 2 KD erreichen, doch das dauert mir zu lange :( Ich spiele zwar nicht so viel am Tag aber gibt es denn auch eine Methode die KD hoch zu pushen auch ohne viel zocken ??? Und wenn ja, wie?

Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Bo3 Download schneller?

Hallo erstmal, ich und mein Bruder haben vor kurzen das Spiel Call of Duty Black Ops 3 Season Pass auf die Sony PlayStation 4 vorbestellt. Sie hat 500gb Speicher. Doch der Download ist ziemlich langsam. Er lädt 2mb die Sekunde. Hat da jemand eine Idee wie ich es vorschnellen könnte?

...zur Frage

black ops 2 lohnt sich noch?

hi ich wollte morgen wieder anfangen mit bo2 da bei mir bo3 lagt warum auch immer und ich ww2 zwar spiele aber es suchtet einfach nicht wie damals bo2 nur hab ich da eine 9.74 kd ich mach mir eigentlich nix aus kd aber ich schäme mich dafür hab in jeden anderen cod mindestens eine 1:30 kd und wollte das vtl zuuck sätzen das aim bei bo2 fande ich schon immer mega schlecht spiel auf den pc lohnt sich das noch oder sind da nur pros on

...zur Frage

PS4 Black Ops 3 DLC 3 [Descent] Design geht nicht?

Hallo, ich habe den Season Pass für die PS4 für Black Ops 3 und habe versucht das PS4 Design von der neuen Zombie Map runterzuladen, aber kann es irgendwie nicht. Da steht dann: "Nicht für den Kauf erhältich. Sie haben bereits gekauft: bo3 season pass"

Hat einer ne Idee wie ich das Design (Theme) trotzdem bekomme?

PS: Die Designs von DLC 1 & 2 Awakening und Eclipse habe ich.

...zur Frage

COD BO3 KD?

Wirkt sich die KD die man in bo3 bei Herrschaft spielt auf die gesamt kd die im nutzerprofil ist aus? Oder geht es da nur um Team desthmathmatch

...zur Frage

Black ops 3 schnell pushen?

Wie kann man sich schnell pushen? Gibt es bei bo3 sowas wie botlobbies?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?