KCS [184127G1] für aktuelle spiele

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der ist sein Geld einfach nicht wert hab ein bisschen Spass und stell dir das Ding selber zusammen... :D

ich kann dir sonst einen zusammenstellen wenn du willst..

MfG BnWPhoenix

ich hatte mir schon mal eine zusammengestellt aber dann hat sich mein vater aufgeregt das ich bei fremden firmen bestellen will und bla bla bla.ich werde ihn nochmal versuchen zu überreden danke

0

schwache graka schwacher prozessor china-böller netzteil der ist sauüberteuert stell dir lieber einen auf hardwareversand zusammen die bauen ihn dir auch zusammen

kann schon gut sein aber der hersteller verspricht das in diesen pc nur gute teile von samsung,asus usw verbaut wurden. und für die aktuellen spiele reicht diese graffikkarte und weil dieser pc ein modding pc ist kann man in perfekt aufrüsten

0
@morfois

haha ich lach mich tot xD "der hersteller verspricht " oh man glaub mir der pc is sauschlecht übrigens man kann jeden pc gleich gut aufrüsten aber der pc ist kein modding pc wegen des amd prozessors und amd bringt in den nächsten jahren nichts gaming relevantes

0
@NicholasSamsung

das heisst aufrüsten is mit dem pc schwer zumindest was cpu angeht aber den rest kann man bei jedem PC GLEICH GUT aufrüsten vorrausgesetzt es is neue hardware lass dich ned von solchen begriffen blenden

0

Was möchtest Du wissen?