K*cke Riecht nach Schwarzpulver?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die Drogen weg dann wird das  wieder 😂😂😂😂

Dann hast Du (zuviele) Eier gegessen, oder etwas, in dem viele Eier verarbeitet waren.

Riecht dann ebenso schwefelig wie Schwarzpulver.

CatOnDrugs 02.11.2016, 20:49

Ich hab nichts mit Eier Gegessen : 2 Energy´s , 3 Tage älter kälter Döner , Cornflakes ( Schoko )

0
antnschnobe 02.11.2016, 20:51
@CatOnDrugs

Tja, dann lag's wohl an der Kombination der Leckereien, die Du da so verputzt hast.

Würd an Deiner Stelle mal die Essgewohnheiten überdenken. ; )

6
CatOnDrugs 02.11.2016, 20:53
@antnschnobe

Ja aber das hab ich öfters mal so gefressen und es hat normal gerochen xD

0
antnschnobe 02.11.2016, 20:58
@CatOnDrugs

Ich kann nicht in deinen Magen/Darm sehen.

Drei Tage alter Döner.... die alten Zwiebeln gären schön vor sich hin, vom Rest ganz zu schweigen. Aber es ist Deine Angelegenheit.

Jo, und Deine Wortwahl läßt mich vermuten, daß Du hier nur ein bißchen "auffallen" willst?

6

Dann such doch mal die Zündschnur.

Was möchtest Du wissen?