K*cke Riecht nach Schwarzpulver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Drogen weg dann wird das  wieder 😂😂😂😂

Dann hast Du (zuviele) Eier gegessen, oder etwas, in dem viele Eier verarbeitet waren.

Riecht dann ebenso schwefelig wie Schwarzpulver.

Ich hab nichts mit Eier Gegessen : 2 Energy´s , 3 Tage älter kälter Döner , Cornflakes ( Schoko )

0
@CatOnDrugs

Tja, dann lag's wohl an der Kombination der Leckereien, die Du da so verputzt hast.

Würd an Deiner Stelle mal die Essgewohnheiten überdenken. ; )

6
@antnschnobe

Ja aber das hab ich öfters mal so gefressen und es hat normal gerochen xD

0
@CatOnDrugs

Ich kann nicht in deinen Magen/Darm sehen.

Drei Tage alter Döner.... die alten Zwiebeln gären schön vor sich hin, vom Rest ganz zu schweigen. Aber es ist Deine Angelegenheit.

Jo, und Deine Wortwahl läßt mich vermuten, daß Du hier nur ein bißchen "auffallen" willst?

6

Dann such doch mal die Zündschnur.

Warum werden Getränkekisten an Silvester schwarz?

Hi!

Ich habe so einige Raketen an Silvester gezündet, ich würde mich als Pyrofreak bezeichnen😅, jedoch wundere ich mich jedes Jahr warum die Kästen danach so schwarz sind. Ist das Schwarzpulver, Teer oder wss ganz anderes?

Lieben Gruß

...zur Frage

Mein Freund ist nach mit auf Toilette. Ich war kacken?

Mir ist die Frage gerade echt ein bisschen peinlich! Ich bin gerade noch bei meinem Freund und wir sind alleine zu Hause. Jedenfalls war ich eben auf Toilette kacken, habe auch das Fenster aufgemacht und bin dann wieder ins Wohnzimmer zu meinem Freund. Nun ist er eben auch auf Toilette und hat dann durch die geschlossene Tür gerufen, warum ich das Fenster aufgemacht hätte, von Draußen wurde Gestank reinkommen. Ich lag hier und habe gelacht wie noch nie! Was soll ich denn nun machen? Er hat "das" gerochen.

...zur Frage

Katzenklo riecht sehr stark

natürlich nehmen wir die Klumpen 2x am Tag raus, aber das Klo (mit Gehäuse) riecht extrem unangenehm. Die eine Katze wollte eben auf den Balkon um in den Blumentopf zu kacken. Ins Katzenklo wollte die nicht. Auch das Sreu riecht nicht gut, aber der Uringeruch ist übel. Was kann ich jetzt sofort machen ? Und was hilft dann täglich ? Desinfektionsspray ? mit chlor auswaschen ( unsere Katzen lieben den Geruch, aber dann riecht ja auch die Wohnung,
Brauche super Tipps.

...zur Frage

Warum sagt man zum pinklen und kacken groß und und klein?

...zur Frage

ist es ungesund das kacken zu unterdrücken?

oftmals musste ich zwar kacken, aber habe es immer angehalten und hab dann entweder abends gekackt oder am nächsten tag.

Ist es gesundheits schädlich?

...zur Frage

Silvester Raketen ..

Wo kann man Silvester Raketen Kaufen die wen die explodieren sich zu einem Herz ergeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?