Kcal Aufzeichnen und am nächsten Tag verbrennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

machst Du denn auch die Morgendiät?

prinzipiell spielt es ja keine Rolle, wann Du die Kalorien verbrennst, eigentlich kannst Du sie ja ohnehin erst in den Muskeln in Energie umsetzen, wenn sie dort vorliegen.

Lediglich die Zucker kann man recht schnell umsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mevluet32 12.07.2016, 13:12

was ist die Morgendiät? :)

0
DANIELXXL 12.07.2016, 13:51
@Mevluet32

Was auch immer da für eine Antwort kommt, vergiss sie ganz schnell wieder.

0

Bei einer ausgewogenen Ernährung braucht man nichts aufzeichnen - da kann man auch schon mal ein Cola und einen Schokoriegel konsumiern. Man braucht das nicht übertreiben ... einfach normal essen und sport machen.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mevluet32 12.07.2016, 13:21

was verstehst du unter ,,asugewogen"? 

die maximale Menge an Kalorien pro Tag nicht überschreiten? 

0
suitman1230 12.07.2016, 17:56
@Mevluet32

Menge an Kalorien ... das ist alles übertrieben. Normale 3 Mahlzeiten, zwischendurch eine jause wenn nötig ... ungefähr die ernährungspyramide

0

Was möchtest Du wissen?