kcal app - dann toilette - kcal verbrannt?

4 Antworten

Dein Essen hat einen bestimmten Energiegehalt. Der wird in Kilokalorien angegeben.

Durch die chemische Prozessierung der Nahrung wird Energie frei, die dem Körper für andere Prozesse zur Verfügung steht. Beispielsweise zur Wärmeproduktion, damit wir nicht auf Umgebungstemperatur auskühlen.

Der Stuhl hat ein niedrigeres Energielevel. Daher verlierst du weniger Energie, als du mit der Nahrung aufnimmst. Sonst würde das System nicht funktionieren. ;-)

Man entfernt beim Stuhlgang keine Kalorien. Die werden dem Körper während der Verdauung als Energie zugeführt. Was beim Stuhlgang raus kommt, sind nur die "Abfälle", also das, was der Körper nicht verwerten kann.

Pro einmal sehr feste drücken, 0,1 Kcal. verbrannt.

Jo, das was du da von dir gibst ist so was von Schwachsinn.

???

0

Ca wieviele kcal muss ich zu mir nehmen?

Hallo liebes Team, Ich m16 175cm 73kg möchte gerne wissen wieviel kcal ich zu mir nehmen kann um Muskelaufzubauen. Ich trainiere momentan in einer Fussballmanschaft (3-4 ) Trainings + 1 Match am Wochende. Zusätzlich möchte ich ins gym gehen.

Wv sollte ich zu mir nehmen? Gibts da ne app?

...zur Frage

Hallo Grundumsaz überschritten nehme ich trotzdem ab?

Mein kcal Umsatz ist bei ungefähr 1300kcal ich habe heute 1950kcal gegessen und 1200kcal verbrannt durch fiel sport jetzt meine frage nehme ich trotzdem ab oder nehme ich sogar zu ?

...zur Frage

Abnehmen in 30 Tagen?

Hey leute benutzte diese app habe schon gute dinge darüber gehört meint ihr diese verbrannten kcal stimmen. Auf dem bild sieht man, das ich in 20 min 376 kcal verbrannt habe hat jemand erfahrung könnte das stimmen, wenn ja will ich das durchziehen dankeschön

...zur Frage

Wie viele Kalorien (kcal) zum Abnehmen (täglich)?

Hallo, ihr lieben. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht sehr gut aus. Ich habe eine App, die zählt wie viele kcal ich esse und verbrenne. Ich möchte ein wenig gesünder essen. Wie viele kcal sind die mindeste und die maximale Anzahl von kcal täglich den man zu sich nehmen kann um gesund zu essen? (Eventuell zum Abnehmen.) Ich habe heute nur 265 kcal gegessen. Und beim Tanzen eine Menge Kalorien verbrannt. (1055 kcal mit 01:28 h tanzen.) Bis wie viele kcal darf man täglich verbrennen? Ich warte auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank im Voraus, MeiMeiChanx3

...zur Frage

vorgestern 350 kcal gegessen durch schwere Grippe. Gestern 1000 kcal gegessen, heute wieder 1800 kcal gegessen. ein Kilo abgenommen ohne Jojo-Effekt?

Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?