kCal am Tag und Ernährungsplan mit 14?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du bist nicht übergewichtig!

Einen Ernährungsplan wird dir hier keiner erstellen. Zudem weißt du selbst am besten was du magst. Du steckst im Wachstum und brauchst ausreichend Energie. Greif zu den bekannten gesunden Lebensmitteln: Vollkorn, Milchprodukte fettarm, Fisch, mageres Fleisch, Gemüse, Obst, Nüsse

keine Softdrinks, selten Süßigkeiten und Fertigkram (Dose, Tüten, Tiefkühlgerichte usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfyPvP
06.06.2016, 19:11

Okay,

aber ausreichend Sport (Joggen, schwimmen) tut mir doch trotzdem gut oder?

0

Berechne am besten mal deinen Körperfettanteil. Wie das geht googlest du am besten, kann i dir auf die schnelle auch nicht sagen. Aber anscheinend bist du nur leicht übergewichtig (wenn i falsch lieg sorry). ein Körperfettanteil von 13-17% ist ideal, mit dem Anteil kannst du perfekt Muskeln aufbauen. Also bevor du dir ne neue Ernährung zulegst rechne erstmal das aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übergewichtig bist du nicht aber da du ja ins fitnessstudio gehst ist es nicht so schlecht ein bisschen mehrzu haben muss net viel sein nur kannstd du besser muskel aufbauen helfen könnte dir auch eiweis und eine wisse ration kolenhydrate vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ganz sicher nicht übergewichtig, also musst du nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht übergewichtig !!!
Wer sagt das ? Und woher "weißt du das ?
Dein Gewicht ist perfekt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfyPvP
06.06.2016, 19:08

Ich sag es selber, ich finde mich einfach dick, da das Fett eigentlich nur am Bauch abgelagert ist und ich so dick aussehe.

0
Kommentar von anaandmia
06.06.2016, 19:10

Aber das hat nichts mit Übergewicht zu tun !

1
Kommentar von anaandmia
06.06.2016, 19:12

Achja und wenn dich nur der Bauch stört, dann mache Sport der die Bauchmuskeln beansprucht. Aber nochmal du bist nicht übergewichtig.

1

Was möchtest Du wissen?