KC Rebell - Leer, Rap?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Art wie der Beat gebaut ist ... und die Weiße wie er dieses ''Leeeer ich kann nicht mehr'' singt ist Sehr richtung Pop gehend 

Ich würde deswegen allein wegen dem Beat und der Hook sagen Pop auch wenn sie von dem Reimen her einem Gedicht also Rap gleichkommt 

LG

KingZlay 03.01.2017, 01:31

Dass sowas als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet wird, macht mich als alter Deutschrap-Fan sehr traurig...

1
KingZlay 07.01.2017, 23:18
@2pacundcolaman

Weil du keine Ahnung von Rap hast!

Es ist für dich Pop, "allein wegem dem Beat" und weil die Hook gesungen ist (und das auch nur halbwegs)?! Und Rap definierst du so, dass der Songtext "einem Gedicht gleichkommt" "vong Reimen her" [sic!]...


Boah ey... Kannst ja gerne Rap hören. Aber tu nicht so, als könntest du zu dem Thema in irgendeiner Form Ansätze von Kompetenz aufweisen. Und dann wird so eine Antwort auch noch als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet, weil der Fragesteller genau so planlos ist...

Da bekomme ich, als jemand, der Hip Hop liebt und lebt, Kotzanfälle!!!

1
2pacundcolaman 08.01.2017, 22:19
@KingZlay

Pass Ma auf du Hip-Hop Student 

Du Hast ja sicher auch voll die Mega Ahnung und durchblick von allem wa ? 

Die Hook ist auf die Selbe Whacke Fanbase von Cro Von Materia und den anderen H*** Getrimmt welche Pop Musik für 12 Jährige Kleine Lisas Machen 

Weiss ja nicht was du Realer Hip Hop Liebhaber unter Echtem Hip-Hop bzw Rap verstehst 

Ich Versteh darunter aufjedenfall nicht die Pop Sc*die KC da auf den Markt wirft 

Könnte daran Liegen das ich mit 

Outkast 
N.W.A. 
Devin The Dude 
Nas 
2Pac
usw... aufgewachsen bin 

Hau Rein du Hip-Hop Journalist Kek !

Da bekomme ich, als jemand, der Hip Hop liebt und lebt, Kotzanfälle!!!''

 Ja Bekomm ich bei dir Besserwisser auch Ich geh jetzt LL Cool J Hören Bye

0
KingZlay 08.01.2017, 23:26
@2pacundcolaman

Jetzt pass du mal auf, du Wannabe-Trueschooler!

Warum sollte ich die Klappe halten, wenn ich es tatsächlich besser weiß?! 

Wie bereits gesagt: du kannst ja gerne Rap hören. Aber diese Mukke zu feiern garantiert nicht automatisch, auch theoretisches Wissen darüber zu besitzen.

Dein letzter Kommentar zeigt hervorragend, dass du intellektuell einige Stufen unter mir stehst. Du Kek... Du klatscht völlig sinnlose Vorwürfe und Phrasen hintereinander, die rein gar nichts mit dem Inhalt meiner Kommentare zu tun haben. Offensichtlich verstehst du ihn schlicht und einfach nicht.

"Du Hast ja sicher auch voll die Mega Ahnung und durchblick von allem wa ?" - Nö, habe ich auch nie behauptet.

"Die Hook ist auf die Selbe Whacke Fanbase von Cro Von Materia und den anderen H*** Getrimmt welche Pop Musik für 12 Jährige Kleine Lisas Machen" - Jo, sehe ich genau so. Hat aber nicht das geringste mit dem Thema zu tun, was du dummerweise nicht verstehst.

"Weiss ja nicht was du Realer Hip Hop Liebhaber unter Echtem Hip-Hop bzw Rap verstehst" - Hip Hop ist eine urbane Subkultur. Rap ist Sprechgesang. Ganz einfach.

"Ich Versteh darunter aufjedenfall nicht die Pop Sc*die KC da auf den Markt wirft" - Du kannst von mir aus auch gerne unter "Nutella" eine italienische Salami-Sorte verstehen, das ist aber genau so falsch wie deine Definition von "Rap".

"Könnte daran Liegen das ich mit Outkast, N.W.A., Devin The Dude, Nas, 2Pac usw. aufgewachsen bin" - Wohl kaum. Das liegt eher daran, dass dein Verstand und Denkvermögen relativ beschränkt sind.

"Hau Rein du Hip-Hop Journalist Kek !" - Wie du auf die Idee kommst, ich sei Journalist, ist mir schleierhaft. Oder ist es unter Minderbemittelten cool, sich gegenseitig Berufe mit beleidigender Intention um die Ohren zu hauen? Dann versuch ich es auch mal: Hau rein, du Hip Hop Fachangestellter für Bürokommunikation Kek!

Ich bekomme nicht nur Kotzanfälle, wenn jemand fälschlicherweise vorgibt, von etwas Ahnung zu haben, sondern auch von uneinsichtiger Dummheit.

Ich geh jetzt die neue Benjamin Blümchen Hörspielkassette hören. Bye!

P.S.: Google mal "Interpunktion", Opfer!

0

Sag deinem Freund, dass er keine Ahnung hat, wovon er redet.
"Rap" bedeutet nichts weiter als "Sprechgesang". Und genau das macht KC in den Parts... Oder würdest du das "Gesang" nennen?

Dass man das extra sagen muss, ist schon mehr als peinlich.

Was möchtest Du wissen?