Kb Bock mehr auf Beziehung oder liebe normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :3

Das ist 'ne Phase und außerdem muss man doch mit 19 noch keinen Freund haben. Wenn du denkst dass der Zeitpunkt gekommen ist, ist es der richtige Zeitpunkt. Wir, die Anderen, können dir da überhaupt nichts vorschreiben. Also sei eine stolze Single (komisches deutsch ich weiß ^^) und unternehme mit deinen BFF coole Sachen. Wir brauchen keine Jungs um glücklich zu sein, wir können es auch so :3

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war genauso drauf mit 18/19.
Jetzt bin ich glücklich verheiratet und hab zwei Kinder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nada909 04.10.2015, 22:44

Danke das ihr mir Mut macht ^^

0

ist wirklich nur ne phase aber dann lass es immoment halt einfach kümmer dich mehr um dich und deine freunde als um typen irgendwann kommt das von alleine wieder :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nada909 04.10.2015, 22:40

Ich werd mein bestes geben :/ werd am ende eh enttäuscht :/ endwieder bin ich zu nett dann werd ich ohne Grund gehatet oder man lästert oder schadet mir

0
meowx33 04.10.2015, 22:42
@nada909

so sind menschen. Jeder kämpft für sich alleine die anderen wollen dir meistens eh nur schaden..

0

Ist ne Phase. Je älter du wirst, desto größer ist das Verlangen nach einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nada909 04.10.2015, 22:35

hmmm ich sehe meine fast ganzen Freunde verlobt happy ich .... Pech ars ch Löscher f***suchti nie einen anständigen

0
Kendo91 04.10.2015, 22:39
@nada909

Bleibe einfach eine Weile lang single, das hat auch Vorteile. Mach einfach ein paar freundschaftliche Bekanntschaften und wenn sich dann einer findet, mit dem du dir was Ernstes vorstellen kannst, versuchst du es mit einer Beziehung.

0
nada909 04.10.2015, 22:42

werd ich machen Danke ♡♡♡♡

1

Ich hab noch nie so eine "fasse" durchgemacht aver denke mal jeder ist mal in so einer drin und ohne grund "anpiss"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?