Kb auf Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde die empfehlen, dich mit ihm hin zu setzten und zu reden. PERSÖNLICH. Also nicht über whatsapp oder so, sondern direkt von Frau zu Mann. Aber um genaues sagen zu können, muss ich einiges über dich\\ihn wissen. Bsp.: alter Charakter... Aber wie gesagt, verabredet sich mit ihm, sag ihm dass du Gefühle für ihn hast und frag ihn auch, warum er "keinen Bock auf beziehung" hat. Frag ihn ob es daran liegt dass er nicht auf dich steht, oder ob er sich nur nicht binden will. Es gibt Leute (gerade jüngere) die zeitweise einfach keine Beziehungen wollen. Wegen privaten oder anderem. Vielleicht tritt ja auch der extrem unwahrscheinliche Fall ein, und er ist homosexuell und hat es noch keinem gesagt. (Wie gesagt, unwahrscheinlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du merkst das er starke gefühle für dich hat dann kann es nicht sein das er keine bez. Haben möchte weil irgendwas läuft da falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine lust auf eine Beziehung hat solltest du es Akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf sowas keine Lust. Wieso? Kein Stress und man hat seine Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich vllt ja. 

Aber das heißt nicht, dass er direkt eine Beziehung möchte. 

Entweder ist er noch nicht bereit dafür oder will es einfach nicht. 

Das muss aber nicht unbedingt an dir liegen. Gib ihm Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm Zeit. Vielleicht geht es ihm ja zu schnell. Oder er will einfach nur nicht gebunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?