Kaya Yanar Tickets kaufen 1. Reihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jepp das soll es bedeuten, je früher du da bist, um so besser dein platz

ein dickes danke für den stern

0

Exakt das heißt es. Wie bei billigen Airlines in Flugzeugen, die Familien auseinander reißen.

Open Air Konzert freie Platzwahl?

Hey, ich gehe am Mittwoch mit meiner Freundin auf ein Open Air konzert von Tim Bendzko und natürlich ist da freie Platzwahl, aber dann steht da noch:

Normalpreis, Freie Platzwahl Eingang: Stehplatz, Block: Stehplatz

heißt das es ist begrenzt freie Platzwahl, also muss man extra Tickets für die erste Reihe haben?

Hat jemand Erfahrung, wahr schonmal einer von euch auf nem Open Air Konzert?

...zur Frage

BTS VIP Tickets?

Angeblich gibt es beim Bts Konzert VIP Tickets, die auch die teuersten Tickets sein werden. Weiß jemand wie schnell die Got7 und Monsta X VIP Tickets (wenn es da welche gab) ausverkauft waren? Ich möchte ungefähr wissen wie hoch meine Chance ist, VIP Tickets zu bekommen, da es auch allgemein mein erstes Konzert ist, alles neu für mich ist & ich nicht falsch machen möchte ^^

...zur Frage

Morgen: Karten für Martin Rütter. Wann am Besten dasein?

Wir haben für morgen Karten für Martin Rütters Show. Grade sehe ich auf den Tickets, daß freie Platzwahl besteht. Wie früh sollte man denn dasein, um noch relativ anständige Plätze zu kriegen? Heißt denn "freie Platzwahl", daß man wirklich jeden Platz haben kann, von direkt vor der Bühne bis neben dem Klo?

Danke Euch, die Suli02

...zur Frage

Konzert Stehplätze Reihe

Hey, ich hätte eine Frage an Leute, die schon Erfahrungen mit Konzerten haben.. Ich würde bei vigogo.de Tickets für ein One Direction Konzert in Portugal bestellen und hätte am liebsten Stehplätze. Aber es stehen da bei REIHE so verschiedene Bezeichnungen, wie OFICI, ONE, SECA, CENTR oder 24h. Und ich verstehe jetzt nicht, wieso es bei den Stehplätzen eine Reihe gibt. Da ist ja freie Platzwahl und wer zuerst kommt, steht ja auch weiter vorne, oder?? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

wie lange dauert kaya yanar´s show "all inclusive"?

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?